Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Tipp 1: keinen Alkohol kaufen.
Tipp 2: angebotenen Alkohol ablehnen.

Tipp3: einfach vor dich abgestellte lecker Bierchen @Knuspi zuschieben.

3 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge die Bezeichnung Start Up Unternehmer :beancool:

Guten Morgen :slight_smile:

Moin :partying_face:

Moin :beanjoy:/

WTF? :beanjoy: Die unnötigste Reportage des Jahres :simonhahaa:

Demnächst dann - 4 Wochen ohne Karotten! Ein Selbstexperiment :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Hallo Herr Pinselbaum

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Hallo Frau Stickweltmeisterin :beancute: War heute morgen schon richtig schön mit so tollen Momo Fotos aufzustehen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Bastelqueen :beanhug:

Moin :beansleep:

Hmm, das doofe an der U-Bahn ist, dass man kein Gefühl hat, wo man ist. Schon wieder die Haltestelle zum Aussteigen verpasst.

Guten Morgen Herr Rallychampion :blush:

Wie wärs, wenn du dir den Namen deiner Haltestelle merkst und einfach aussteigst, wenn die durchgesagt wird? :simonhahaa:

Sie war heute aber auch extremst schmusig und so süß. Sie wollte mich davon abhalten, zur Arbeit zu gehen. Ich hatte auch überlegt, wegen der Schulterschmerzen gestern, ob ich heute nicht zumindest HO mache, aber da die super heiße Wärmflasche geholfen hat, bin ich nun doch ins Büro. Mal gucken, wann die Schmerzen wiederkommen. Notfalls geh ich dann einfach wieder nach Hause.

Ich höre meist Hörbuch und surfe gleichzeitig im Netz :beanwat:

:beanfriendly:

Ach Momo ist einfach ne gute Katze :cat_wow: Und gute Besserung weiterhin mit deiner Schulter! Ist das mittlerweile schon besser geworden? Du stickst ja wieder, hab ich letztens gesehen :blush:

Dann würde es dir auch nix helfen, wenn die Bahn an der Oberfläche fahren würde :smiley:

Doch, da reicht ja ein Blick aus dem Fenster und ich weiß, wo ich bin. In der U-bahn sehe ich nur mauerwerk

1 „Gefällt mir“