Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Danke. Ja, an sich wurde es besser. Habe ja das erste Bild in ganz kleinen langsamen Schritten gestickt. Aber seit gestern habe ich einen eingeklemmten Nerv (oder sowas), weswegen ich jetzt erst mal wieder pausiere. Weiß nicht, ob es nur Zufall ist oder es zusammenhängt mit meiner Stickerei der letzten Tage oder generell was mit dem anderen Schulterproblem zu tun hat. Aber ich fühl mich grad richtig behindert. Meine rechte Körperhälfte kann einfach in den Müll :simonhahaa:

Dann schau doch nicht aus dem Fenster sondern auf die Anzeige der nächsten Haltestelle. Dann weißt du auch wo du bist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber man merkt doch, wenn die Bahn an ner Station steht. Da immer mal kurz rausgucken, wo man denn gerade ist und wenn man eine Station vor dem Ziel ist, sich schonmal zum Aussteigen ready machen. Oder halt auf die Anzeige gucken.

Da steht das nicht immer oder manchmal falsch.

1 „Gefällt mir“

Naja die Reportage ist 5 Jahre alt

Aber nach 2-3 Wochen weiß man doch spätestens, wie die Station aussieht, an der man raus muss

Aber die Stationen an sich sind doch auch beschriftet. Wenn man einfährt, kann man u.a. hinten an der Wand sehen, wie die Station heißt. Die Beschriftung ist garantiert nicht falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann zieh aufs Land! Da gibts keine U-Bahn… problem solved! :eddy:

Naja halt unterirdisch und gemauert, wie 90% davon.

1 „Gefällt mir“

Dann halt die unnötigste Reportage 2019 :eddy:

Bin jetzt auch schon wieder dabei. Die Dreiecke zu falten nervt, das stecken macht dagegen Spaß.

Dann merk dir halt das Mauerwerk.

Glaube nicht das irgendwer errät, was das wird.

4 „Gefällt mir“

Puh, gestern war wieder eins dieser Team-Meetings ey :eieiei:

Eine Kollegin fasste das „Ergebnis“ dann nach über 2 Stunden sinnlosen Gelabers wundervoll zusammen: Der Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, wie das in Berlin ist, aber hier sind die U-Bahnstationen schön mit unterschiedlich farbigen Fliesen

1 „Gefällt mir“

Glaub ich dir :smiley: Aber wenn man dann das Ergebnis sieht, hat sichs voll gelohnt :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Nur ca. 80 % der Berliner U-Bahn sind unter der Erde :brillenbohne:

Wusste gar nicht dass du bei Mars arbeitest

Friss meinen Schokoriegel!

Aber gerne doch :beangasm: