Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich durfte da in letzter Zeit auch was schönes mitmachen :smiley: Wir suchen für unsere Firma ein ITSM. Die Geschäftsleitung möchte da mitreden und nicht nur die IT aussuchen lassen. Dadurch sind das in den Meetings jetzt immer mehr und mehr Leute geworden. Aktuell sitzen 10 Leute in der Runde, wovon eigentlich nur 2 wissen, worum es geht. Mein Kollege hat dann gestern mit unserem Chef geredet und ihm erklärt, dass es keinen Sinn macht und wir die Meetings so bleiben lassen sollten und wir uns drum kümmern. Chef hat eingewilligt und Meeting für heute wurde abgesagt. 1 Stunde später hat ein anderer Kollege ne Rundmail geschrieben, dass wir aber doch bitte ne Planung für die gleichen Themen machen sollten(also quasi das gleiche mit nem anderen Label). Kurze Antwort vom Chef - ja machen wir - bitte Termin einstellen :joy:
Ihr hättet sehen sollen, wie mein Kollege innerlich gestorben ist. Jetzt gabs noch ne richtig fette emotionale Antwort unter dem Motto „Euer scheiß Ernst“ :ugly:

Mal schauen, wie das weitergeht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du ihm die Wrestling Rede aus dem Forum zukommen lassen?

1 „Gefällt mir“

Wir haben beim Teamabend am Montag Antipasti gegessen, Sekt getrunken und Achtsamkeitsübungen gemacht. Das war letztendlich genau so nutzlos :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also da wär ich dabei!

Oh Gott nein

Klingt aber wesentlich spaßiger als 2h sinnloses Teamsmeeting :smiley:

Bei mir irgendwie alle. Wir haben ja auch noch irgendwie ein Date. Das sollten wir mal organisieren ^^

Oh ja Achtsamkeitsübungen, so spaßig :kappa:

Nein… er war zu schnell :cry:

Sagt meine Frau auch immer :beanlul:

Bei uns ging es um den vollkommen hanebüchenen Vorschlag der Chefin, wir sollten die Patient/innen für die Warteliste nicht mehr fragen, zu welchen Uhrzeiten sie zu uns kommen können, sondern einfach einbestellen^^

Dann wurde ne Stunde verbal auf die Chefin eingeprügelt dass das überhaupt keinen Sinn macht und am Ende hat sie eingesehen dass das Quatsch ist. Spätestens als sie dann meinte „ja wenn man die dann einbestellt und die dann zu dem Termin nicht können, DANN kann man die ja fragen und das notieren“ musste ich dann halt auch mal „merkste selber oder?“ sagen :smiley:

Ja, kommt auf die Linie an.

Und ja :smiley:

Die war großartig!

Ballern

Hui, heute so viel zu tun gehabt, hatte nicht mal Zeit fürn Spam. Aber so verflog die Zeit wenigstens und habe schon Feierabend.

Ich mache heute noch zwei Stunden und dann arschlecken :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Lecker Bierchen > Grünes Versagerkraut

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :donnie:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem gelben Vergaser-Brauch?

Bring it on :beannotsure: