Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Wobei ich es etwas nervig fand, dass sie immer wieder rebootet wurde.

Ich hatte es gelesen und mir gemerkt :relieved:

Und dabei immer schön singen

Dann bekomme ich wieder Ärger im Forum dass ich ein Nazi sei :beanjoy:

Ist einer der wenigen Lieder, die ich auswendig kann.

Ich kann’s natürlich auch auswendig. Die Argumentation „Das Lied wurde von einigen Soldaten der Wehrmacht gesungen“ ist für mich auch ehrlichgesagt schwierig.

Soldaten der Wehrmacht haben auch geatmet oder defäkiert, was soll ich denn machen? :beanjoy:

So, jetzt bin ich komplett allein hier im Büro und muss aber noch etwa 30min hier bleiben damit ich nicht mehr als 1h Minus mach :frust:
Les mir jetzt Zusammenfassungen der Digimonserien durch :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

DUU7dscU0AE7DxL

1 „Gefällt mir“

Digiritter bereisen die digitale Welt, finden Freunde, besiegen das Böse. Das Böse lebt doch noch. Digiritter besiegen wieder das Böse. Das Böse lebt doch noch und greift jetzt auch die echte Welt an. Die Digiritter besiegen das Böse mit einer Quadrupapeldigitation und echter Liebe. Die Digiritter machen mit ihren Digimon ein Picknick in der Digiwelt.

2 „Gefällt mir“

A-B-C :notes:

Die Katze liegt im See :notes: :cat_sip:

Das heißt

Baby Hai düdüdüdü
Baby Hai düdüdüdü
Baby Hai düdüdüdü

1 „Gefällt mir“

Mama Hai düdüdüdüdüdü

Nein das heißt:

Kleiner Hai dumdum dudum dudum
Kleiner Hai dumdum dudum dudum
Großer Hai dumdum dudum dudum
Großer Hai dumdum dudum dudum

2 „Gefällt mir“

Und irgendwer hat Depressionen.

1 „Gefällt mir“

In jeder Folge^^

Aber ich hab die ersten beiden Staffeln wirklich absolut gefeiert. Werde auch nie vergessen, dass ich meinen allerersten richtigen Urlaub von der Arbeit, anno 2007, damit verbracht habe mir die auf einschlägigen Internet Portalen anzuschauen… das ist jetzt… 17 Jahre her… Jetzt hab ich Depressionen :beansad:

Hat zufällig jemand dieses Reboot gesehen? Kann das was?

1 „Gefällt mir“

Ich hab mal versucht, die erste Staffel nachzuholen, war mir viel zu krass an Kinder unter 6 Jahren gerichtet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Reboot von der ersten Gen erzählt eine etwas andere Geschichte. Aber es macht dennoch viel Spaß ^^ (Meinst du das, das es auf Crunchyroll gibt?)

Ich finde auch Staffel 3 und 4 echt gut. Alles was danach kam war aber deutlich schwächer mMn.

Es gab doch auch noch diverse Kinofilme zu den ersten :thinking: Die würd ich auch gern mal sehen, weiß aber nicht wo ich die herbekomm.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, hab da ewig nicht mehr reingeguckt^^ Ich vermute mal dieses hier:
https://www.crunchyroll.com/de/series/GYEX24PV6/digimon-adventure-2020

Ich fand die immer etwas doof, weil die halt so abgespalten von der Serie waren. Und ich hab es leider immer noch nicht hinbekommen alle Tri. Filme zu schauen.

3 war das mit den Karten? Das war auch cool, ja! Die vierte war dann glaub ich die, wo die sich selbst in Digimon verwandelt haben, da hatte ich dann endgültig den Anschluss verloren.

Alles in allem hab ich halt zu den ganzen Originalfiguren aus Staffel 1 irgendwie ne starke emotionale Bindung :smiley: Und die aus Staffel 2 sind auch einfach super.

1 „Gefällt mir“

Im Epilog wird klar, dass der Erzähler der ersten beiden Serien der erwachsene T.K. ist, der im Jahr 2027 als Schriftsteller ein Buch über seine Kindheit schreibt.

:exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Daran erinnere ich mich noch und ich hab damals die übelste Gänsehaut bekommen :smiley: eigentlich der billigste Billotrick aber ich fands nur geil!

1 „Gefällt mir“