Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ja, die ist ganz cool, gibt es aber glaub nicht auf deutsch? :thinking: Oder haben sie das mittlerweile nachvertont?

Ich kenne tatsächlich nur den ersten Film. In die Tri Filme wollt ich immer gern ins Kino, hab aber nie jemanden gefunden, der da mit rein will :smiling_face_with_tear:
Naja.

Ja genau ^^ Aber die war gegen Ende auch echt gut. Der Anfang ist halt Digimon-typisch ein bisschen zäh, aber es lohnt sich trotzdem zu rewatchen. Hab das ne Zeit lang beim zocken geschaut :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich wie in der ersten Staffel so 7 Folgen hintereinander jeder seine erste Digitation erlebt. Das zu bingen ist sicherlich richtig eintönig.

Mir ist das auch gerade wieder bewusst geworden und hab auch direkt Gänsehaut gehabt :smiley:
Auch vorhin, als ich den Text der DNA-Digitation abgetippt hab, hab ich Gänsehaut gehabt :simonhahaa:

Nostalgie kickt einfach anders rein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Liebste. Gallantmon, Bleezemon, Renamon, Terriermon alle toll.

Ich war gerade halb am Verhungern, hab mir was beim Bäcker geholt, alles gegessen und verhungere immer noch :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: ich sag bescheid sobald ich jetzt die Batman Animated Series durch habe^^

Ich könnte jetzt diese romantisch verklärte Thematik wieder in was Versautes verwandeln aber lasse es sein weil ich nämlich kein Ferkel bin :kappa:

Ein Quarkbällchen ist halt nicht gerade was um richtig satt zu werden :beanwat: /

Ich müsste mir die nochmal anschauen, weiß nur, dass ich die als Kind am wenigsten mochte. Ich mag 1+2 eigentlich am Liebsten :thinking:

Kann man das noch bei Prime streamen?! Ich hab noch bis Mai, das muss ich ja fast machen eh :smiley:

1 „Gefällt mir“

ftfy

do it :eddy:

1 „Gefällt mir“

In dem zuckrigen war Vanillecreme drin, sowas muss doch satt machen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

War das die mit dem Digimonkaiser?

Schöner Stengel

Ne das war die Zweite.

Nein, da du nach dem Insulinspike auch einen schnellen Abfall hast, was Heißhunger auslöst.

Ne die dritte ist die mit den Karten in der realen Welt. Und diesem Virus, das sie gegen Ende besiegen.

image

3 „Gefällt mir“

Genau das hat man in der dritten Staffel nicht. Da werden Digitationen relativ organisch in die Story eingebaut und man braucht die auch nicht immer. Gerade da werden Digitationen ausgelöst, weil sich Tamer und Digimon näher kommen und es ist eigentlich nie ein: wir brauchen die nächste Stufe, die Gegner sind sonst zu stark → sieben Folgen wie jeder auf Krampf seine Digitation bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt kein Ernährungsexperte aber das sieht nicht gerade nach einer ausgewogenen Mahlzeit aus :simonhahaa:

Die gute Michaela :relieved:

Oh, da habe ich nie das Finale gesehen. Das mit dem Virus fand ich richtig furchteinflößend.

1 „Gefällt mir“