Ja, die ist ganz cool, gibt es aber glaub nicht auf deutsch? Oder haben sie das mittlerweile nachvertont?
Ich kenne tatsächlich nur den ersten Film. In die Tri Filme wollt ich immer gern ins Kino, hab aber nie jemanden gefunden, der da mit rein will
Naja.
Ja genau ^^ Aber die war gegen Ende auch echt gut. Der Anfang ist halt Digimon-typisch ein bisschen zäh, aber es lohnt sich trotzdem zu rewatchen. Hab das ne Zeit lang beim zocken geschaut
Ich erinnere mich wie in der ersten Staffel so 7 Folgen hintereinander jeder seine erste Digitation erlebt. Das zu bingen ist sicherlich richtig eintönig.
Mir ist das auch gerade wieder bewusst geworden und hab auch direkt Gänsehaut gehabt
Auch vorhin, als ich den Text der DNA-Digitation abgetippt hab, hab ich Gänsehaut gehabt
Genau das hat man in der dritten Staffel nicht. Da werden Digitationen relativ organisch in die Story eingebaut und man braucht die auch nicht immer. Gerade da werden Digitationen ausgelöst, weil sich Tamer und Digimon näher kommen und es ist eigentlich nie ein: wir brauchen die nächste Stufe, die Gegner sind sonst zu stark → sieben Folgen wie jeder auf Krampf seine Digitation bekommt.