Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

:beanpoggers:

Hast du denn schon Feierabend?

Ne erst um 4. Mittagspause

Achso, es ist nix los hier im Spam. :facepalm:
Ja gut. :beanderp:

Und das ausgerechnet, wenn man krank ist und nicht schlafen kann.

Aso, ja, das meinte ich :beanjoy:
Aber jetzt muss ich warten, bis der 3D-Drucker fertig ist, von daher hab ich wieder Zeit zum spammen :beangasm:

Gute Besserung dir.

1 „Gefällt mir“

Danke.
Edit: auch an dich @Rolly

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Schon Hörbuch/spiel ausprobiert

Jetzt bin ich die weirde Nachbarin die seit drei Stunden auf dem Balkon irgendwas mit ihrer Blumenkelle zerstückelt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Leichen?

Pflanzenleichen :beanrage: sieht aber vielleicht wirklich etwas seltsam aus, weil man nur sieht dass ich seit Stunden schwungvoll irgendwo drauf einhacke :smiley:

Willst du die in die Erde einarbeiten? Und warum machst du das mit der Kelle und nicht mit ner Pflanzenschere

Ne, ich will sie klein machen. Hab hier noch so große Blumentöpfe vom Vorbesitzer, die ich nicht in einem Stück transportieren kann :simonugh: ich zerschneide auch teils die Wurzeln, aber draufhacken ist meist effektiver, insbesondere wenns gerade hauptsächlich Erde ist. Einen Topf hab ich bisher geschafft :simonugh:

Podcasts. Will aber nicht über Kopfhörer hören und es stürmen dauernd die Mädchen rein, das find ich dann anstrengend. Wer weiß, worüber dann in dem Moment gesprochen wird.

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe kam letztens in mein Zimmer als ich Gronkhs Palworld LP geguckt habe und dabei eingepennt bin. Er hat sich einfach hingesetzt und das ganz ruhig geguckt. Ist jetzt seine neue lieblingssendung. Zitat: " Ich liebe das." :sweat_smile:

Ein LP über Waffen und Sklaverei. Das wird dir Onkelpunkte kosten.

Er hat in der Folge zum Glück nur gebaut. :sweat_smile:Außerdem hab ich geschlafen. Das Kind hat auch Eltern :beanwat:

Ria und Runa finden selbst Bibi und Tina manchmal zu gruselig. Ist echt nicht einfach mit den beiden beim Thema Medien.

1 „Gefällt mir“