Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Falkenstein ist aber auch ein gefährliches Pflaster. An jeder Ecke Pferdediebe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Meinem Neffen sind manche Paw patrol Folgen zu gruselig die seine kleine Schwester gucken will. :sweat_smile: Also eigentlich ist der ziemlich zart besaitet. Wir mussten ja auch schon Mario Odyssey abbrechen.

1 „Gefällt mir“

Der realistisch aussehende Dino oder der Drache sind ja unter Umständen auch gruselig für Kinder :smiley:

Ich erinnere mich wieder mal dran dass ich als Kind das halbe Haus wegen diesem Vieh zusammengebrüllt habe:
image

Jetzt will er unbedingt Pokemon spielen aber das brauch ich gar nicht zu kaufen. Das wird nix :sweat_smile:

Weil er eine Folge Palworld gesehen hat?
Nintendo hats echt drauf mit der Werbung :kappa:

Ne schon vorher. Er ist ja jetzt voll im tcg drin.

Ja, kein Wunder, dass der Martinshof dauernd solche Geldprobleme hat. Die können wahrscheinlich gar nicht mehr Pferde halten, weil die andauernd geklaut werden. Und wer kaum Tiere hat, der kann natürlich nur zwei oder drei Feriengäste aufnehmen.

3 „Gefällt mir“

Rieke aus Reiterhof Wildenstein hatte auch immer nur so 1-3 Therapiepatienten, aber die hatte auch immer zu tun die Liebe zu finden

1 „Gefällt mir“

Es gibt bei Bibi&Tina mehrere Reiterhöfe?

Es gibt mehrere Serien über Reiterhöfe!

Da passieren gruselige Dinge das stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aso, dachte, das wäre auch in der Serie

In meinem Blumentopf sind komische Wurzeln

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das hat der Typ im Blumentopf auch probiert :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Mühlenhofbauer hat in einer Folge auch mal einen aufgemacht.

2 „Gefällt mir“

Das zerhackstückeln hat Bing leider nicht so ganz herausgebracht.

So wie die Schaufel am Stiel befestigt ist, ähnelte das eher einer Sense :beansweat:

Ich hab seit 10 min nen Physio-Termin. Joa… weiß davon hier niemand? Ich sitze und warte. Keiner da, alle im Behandlungszimmer. Joa, dann warte ich mal weiter, ne :beanderp:

Kommt bei mir öfter vor. Hängen wir dann einfach hinten dran