Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Kauf dir lieber Sophie la girafe. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Um hier Mal meinen Senf dazu zu geben. Ich kaufe immer im Penny ein. Unser Penny ist sehr sauber und gut sortiert. Gehe ich zwei Ortschaften weiter, ist da der komplette Assi Penny. So kenne ich auch einen Lidl. Es kommt immer drauf an, die Läden können an sich sehr unterschiedlich sein.
Das wird auch teilweise an den Waren sichtbar. In einem Penny hast du bei uns jede Menge Fleischersatzprodukte, im anderen dafür gar nichts. Der eine Penny hat einen super Pfandautomaten bei dem man auch Glasflaschen abgeben kann, der andere nimmt nur Plastikflaschen…

3 „Gefällt mir“

Japp,
wir haben z.B. hier auch 2 Kaufländer, Kauflands, Kauflösen, ka.
Die könnten unterschiedlicher nicht sein. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kauflando

Die schimmelt doch

Das macht ja erst das Aroma aus. :beangasm:

Es gibt auch Beissringe die man kühlen kann :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich empfehle auch in Fürth die Norma am grünen Markt. Die ist klasse. Da haben sie einfach zwei Wohnungen entkernt und da die zweitkleinste Norma aller Zeiten reingeklatscht.
Und die Wohnungen waren auch nichtmal auf der selben Höhe, drum gibts in der Mitte zwei schlecht hingklatschte Betonrampen.
Als wir da letztens drin waren kam auch jemand an und sein frisch tätoowiertes Gesäss mit dem Desinfektionsmittel am Eingang eingerieben. :beanjoy:

Dafür ist der aber überraschend gut sortiert.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich wollte wissen, wo du die letzten Tage warst :eddy:

Aldi Nord ist wirklich nicht geil :smiley:
Aber Lidl find ich von den Produkten her ganz gut. Ich mag da oft nur das Layout nicht. Darum geh ich, wenn dann, zum Aldi einkaufen (oder halt Rewe, Edeka oder Kaufland).

Hab erst hier im Forum von Aldi Süd und Nord erfahren.

Dann wird dich Hofer jetzt bestimmt noch viel mehr schocken :beansweat:

Da hat ein Freund von mir direkt früher daneben gewohnt und war dort deshalb regelmäßig einkaufen
Der hat auch immer wieder tolle Geschichten erzählt

1 „Gefällt mir“

Aldi Nord ist dennoch besser als Netto

1 „Gefällt mir“

Auf die Frage, ob die Berufsgenossenschaft die Ausbildung zum Brandschutzhelfer finanziell unterstützt, könnte man mit „nein, sorry!“ antworten oder halt Folgendes formulieren:

Du kannst ja gerne mal schauen wie viele Beiträge von mir, du in den letzten Tagen findest :beanpat:

Waaaaaaaaaaaaaaaas? Wer hat das genehmigt :beannotsure:

Das kann ich dir heute noch nicht sagen :sweat_smile:

Mein ehemaliger Chef :beancute:

Dann hast du deutlich mehr Talent als ich. Bei mir würde da wahrscheinlich nur ein schiefer Block mit Loch in der Mitte rauskommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ist der österreichische, richtig?

:doge_finger_guns: