Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Hätte dir das nicht spätestens bei deinem pendeln zwischen Bremen und Freiburg auffallen müssen? :sweat_smile:

Ich bin auch die nächsten 2 Wochen definitiv raus :beansad: nächste Woche treff ich mich mit meiner besten Freundin und danach die Woche bin ich bei der ersten Elternausschusssitzung in der KiTA :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Es ist glaub auch wirklich nicht schwer besser als Netto zu sein (außer man heißt Norma).

1 „Gefällt mir“

Ich will nur Kinder, um an sowas teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das ist der richtige Ansatz!

image

Sah bei mir auch ziemlich krumm und schief aus, das wurde gestern aber gerollt und allein dadurch ist die Oberfläche schön geworden. Bekämst du sicher auch hin.

Aldi Nord steht halt auch nur so schlecht da, weil Aldi Süd irgendwie bessere Produkte raushaut.

Fun Fact dazu aus dem Ort in dem mein Arbeitsplatz ist:

hier gibt’s nen sehr gut besuchten Netto, obwohl der ultra ranzig ist und super abseits liegt.

Ach wisst ihr was, machen wir ein Rätsel ala Po(r)N draus. Warum ist der Netto wohl gut besucht?

1 „Gefällt mir“

Seit Sonntag mit Fieber im Bett gelegen :face_with_thermometer:
Fieber ist seit gestern weg und heute bin ich schon wieder auf Arbeit, weil alle anderen Kollegen auch krank sind :sweat_smile:

Hübsche Kassiererin?

Aber die Richtung ist unter Umständen nicht die Schlechteste^^

Und der hat in unserer Mario Kart Lobby was zu sagen, seit wann? :beannotsure:

Funfact zu nem Lebensmittelmarkt :beanderp:

In dem Dorf in dem ich aufgewachsen bin, wurde diese Woche der Lebensmittelmarkt von einem Bundesverband mit „Dorfladen mit Herz“ ausgezeichnet. :beanjoy:

Der Namen des Ladens heißt „Bitt’schön“. Der Name kommt von dem Vorbesitzer der mittlerweile verstorben ist und den Laden und noch einen zweiten, der sich null gerechnet hat, mit Herzblut geführt hat.

Das außergewöhnliche an dem Laden ist aktuell, dass Registrierte Kunden dort einkaufen können, auch wenn in laden kein Personal ist. So können die anbieten, dass man dort von 6-22 Uhr einkaufen kann. Was in dem Dorf mit normalem Betrieb überhaupt nicht möglich wäre.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

Also quasi Eltern Whatsapp-Gruppe in Real Life? Geil! :fresskoma:

Puff im Hinterzimmer?

1 „Gefällt mir“

Weil direkt daneben ein Swingerclub ist und die Leute da immer einkaufen.

2 „Gefällt mir“

Ok, das ist genehmigt :beannote:
Bitte aber das nächste Mal hier kurz abmelden, deinem Arbeitgeber musst du schließlich auch ne Krankmeldung bringen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine mutige Aussage, bei meinem Talent für Untalentiertheit :beanjoy:

Drogen? :beanderp: