Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Und dann hast du Corona mit nach Hause genommen und ihm die Klamotten vom Leib gerissen :beangasm:

Damals gab es das Forum noch nicht :smiley:

Aber für das verschwommene Bild mit Brammen hat es sich gelohnt :beanjoy:

Das muss eine dunkle und traurige Zeit gewesen sein :beansad:

Ein bisschen Bi, schadet nie.

1 „Gefällt mir“

@Rolly aber mal ´Spaß beiseite, abgesehen davon das ich es nicht so habe mit Menschenmassen, finde ich die Gamescom einfach nur noch uninteressant seit dem es zu einer reinen Influencermesse geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Daaaaaaaaaaaaaaaankeschöööön! Auf Schlotti ist eben immer noch verlass :relieved:

Sowas von! Da zehre ich heute noch von :beanfeels: /
Es war zwar zwischen Tür und Angel, aber es war DAS Highlight schlechthin. Ich hätt fast ein bisschen geweint muss ich sagen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War es :sadsimon:

Eine doofe Frage: Musst du dich als Rollyfahrer nicht gesondert beim Verein um Karten bemühen. Oder läuft das wirklich über den normalen Kartenverkauf und du kannst dann Rollyplatz auswählen? :thinking:

Als ich Markus Heitz getroffen habe, habe ich Minuten danach noch gezittert^^

2 „Gefällt mir“

Man hats dir auch sehr angemerkt, dass das besonders war :beancute:

Ich hab mich irgendwie die ganze Zeit so gefühlt, bei all den Bohnen die da waren :beanaww:

Ich hab mal Dirk Bach getroffen das war toll :beanfriendly:

Kann dieses Geschleime mal aufhören? Sind wir hier im Rocket Beans Fan Forum oder was? :beanwat:

Bei den Bohnen war das irgendwie was anderes, muss ich sagen :thinking: Ich weiß aber nicht warum.

Mir war bis zu dem Zeitpunkt gar nicht klar, dass man sich so überhaupt fühlen kann :smiley:
Das war sowas völlig krasses irgendwie haha :eieiei: Wie so ein kleines Fan-Girl, schrecklich! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ja, schön star struck

Werd mir beim heimfahren dann wohl auch meine Digimon Playlist anhauen. Danke fürs influenzen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wirst du dann zum größten Träumer? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“