Und dann hast du Corona mit nach Hause genommen und ihm die Klamotten vom Leib gerissen
Damals gab es das Forum noch nicht
Aber für das verschwommene Bild mit Brammen hat es sich gelohnt
Das muss eine dunkle und traurige Zeit gewesen sein
Ein bisschen Bi, schadet nie.
@Rolly aber mal ´Spaß beiseite, abgesehen davon das ich es nicht so habe mit Menschenmassen, finde ich die Gamescom einfach nur noch uninteressant seit dem es zu einer reinen Influencermesse geworden ist.
Daaaaaaaaaaaaaaaankeschöööön! Auf Schlotti ist eben immer noch verlass
Sowas von! Da zehre ich heute noch von /
Es war zwar zwischen Tür und Angel, aber es war DAS Highlight schlechthin. Ich hätt fast ein bisschen geweint muss ich sagen
War es
Eine doofe Frage: Musst du dich als Rollyfahrer nicht gesondert beim Verein um Karten bemühen. Oder läuft das wirklich über den normalen Kartenverkauf und du kannst dann Rollyplatz auswählen?
Als ich Markus Heitz getroffen habe, habe ich Minuten danach noch gezittert^^
Man hats dir auch sehr angemerkt, dass das besonders war
Ich hab mich irgendwie die ganze Zeit so gefühlt, bei all den Bohnen die da waren
Ich hab mal Dirk Bach getroffen das war toll
Kann dieses Geschleime mal aufhören? Sind wir hier im Rocket Beans Fan Forum oder was?
Bei den Bohnen war das irgendwie was anderes, muss ich sagen Ich weiß aber nicht warum.
Mir war bis zu dem Zeitpunkt gar nicht klar, dass man sich so überhaupt fühlen kann
Das war sowas völlig krasses irgendwie haha Wie so ein kleines Fan-Girl, schrecklich!
Ja, schön star struck
Werd mir beim heimfahren dann wohl auch meine Digimon Playlist anhauen. Danke fürs influenzen
Wirst du dann zum größten Träumer?