Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Scheint in Leverkusen so zu laufen ja. Woanders gibts die vom fanbeauftragten. Der konnte mir aber auch nicht helfen

Du magst die halt einfach nicht :doge_finger_guns:

Bohnen Schmohnen wie sie ja immer sagt.

Ich weiß das hört sich blöd an, aber war wirklich so. Du stehst da halt rum und egal wo du hinguckst waren coole Leute, die du aus dem Fernsehen kennst. Ja das war dann schon so ein bisschen Fanboy mäßig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schrecklich :eieiei:
Bei all den Musikern, die ich in den letzten Jahren getroffen hab, hab ich mich nicht so verhalten!

Ich hab mich auch gefreut Brammen zu sehen. Aber so lange verfolge ich die Piets noch nicht und ich hatte sie schon vorher auf der Messe gesehen. Deswegen wars bei mir genau andersrum. Aber insgesamt wars schon ein richtig geiler Abend :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Immer :partying_face:

Wir waren damals bei der GC 2008 in nem Hotel in Köln und abends liefen uns Eddy, Nils und Budi in die Arme, die haben sich im Foyer irgendein Fußballspiel angeguckt und ich cringe innerlich, weil ich die damals so unfassbar dumm angesprochen haben muss, aber ich war damals wirklich auch richtig starstruck und vor allem noch 17 Jahre jung :smiley:

Das ist echt schade… Hätte es dir auf alle Fälle gegönnt :beansad:
Aber zur Meisterfeier bist du dann schon am Start?

Ich hab noch nie Leute getroffen, die ich „aus dem Fernsehen“ kenne und ich stell mir das auch irgendwie unangenehm vor :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Ich fands unangenehmer mit Leuten aus Foren mit denen man schon ewig schreibt^^

1 „Gefällt mir“

Meine Begegnung mit LaRocca und Kazegoroshi war eigentlich echt cool… bis auf dass ich die ganze Zeit nicht gerafft habe dass Kazegoroshi Kazegoroshi ist :beanlul:

Das find ich bisher immer sehr spaßig und hab ich ja schon einige Male gemacht. Bei den „Fernseh-Personen“ herrscht aber so ein seltsames Ungleichgewicht. Die kennen mich ja nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann einfach normal unterhält. Stelle ich mir sehr oberflächlich und „höflich“ vor :smiley:

Seit dem finde ich sie grade intressant. Weil Köln für mich näher als Hamburg ist und sich da dann viele von hier zur selben Zeit am selben Ort versammeln.

Spiele die ich 4 Wochen später eh spiele für dreißig Minuten zu testen bringt mir nicht so viel

Das hatte ich mit Kettlerne oder Esco. Habe dann gefragt, ob der nicht da ist, während er neben mir stand.

Oh ja das kann ich mir super vorstellen. Besonders wenn du überhaupt nicht mit rechnest, aber die Chance dann schon nutzen willst :beanjoy:

Ich kann ja nur von Glück sagen, dass das mein zweites mal GC war und ich die meisten zumindest schonmal gesehen hatte. Das hat viel cringe verhindert. Ist bis heute trotzdem wie ein Fiebertraum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich mal als ich Gregor und Eddy im Hotel getroffen hatte. Die sind vor mir zum Aufzug gegangen und als wir warteten habe ich mich sogar getraut kurz Hallo zu sagen. Da war ich schon nervös. Dann ging der Aufzug auf und heraus kam Simon. Ich bin fast gestorben und als ich im Zimmer war haben mir richtig die Hände gezittert. Das muss so 2013/2014 gewesen sein.

5 „Gefällt mir“

Wenn die nicht auch im Stadion stattfindet ja :sweat_smile:

Ich muss Anfang 30 gewesen sein, als ich so starstruck war. :safetyfirst:

Das war das Allerschlimmste :eieiei:

Wir standen draußen und haben geraucht und wir konnten die halt durch die Scheibe sehen. Und da wir ja nicht wussten, ob die vielleicht bald aufs Zimmer gehen oder so hab ich mich dann erst so richtig fremdschämig in deren Nähe gesetzt und dann irgendwie „ach der Budi hey!“ gesagt…

Oh Gott ich will gerade in diesem Moment wieder im Erdboden versinken :beanjoy: