Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich glaub das kommt auf die Leute an. Die liebe Cen ist so ein grandios offener und lieber Mensch, da war null Hürde mit ihr zu quatschen. Bei Johanna und Viet wars ähnlich.
Das es bei den BEANS schwieriger ist, liegt in der Natur der Sache. Die sind im Messebetrieb immer sehr im Stress und haben wenig Zeit

Rathausbalkon habt ihr ja keinen, also hoffe ich doch, dass die ganze Stadt herhalten darf :smiley:

Ach… du… scheiße… :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich denke mir dabei irgendwie, dass die eigentlich gar kein Interesse haben mit mir zu sprechen, weil ich für die ja einfach eine von zig fremden Personen bin. Bei Forenuser:innen ists ja ein beidseitiges Interesse, auch wenns da natürlich sein kann, dass man eine Person trifft, die man im Forum sympathisch findet, ohne dass man weiß, dass die einen durchs Forum total scheiße findet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht ob ich das nochmal bräuchte. Ich glaube ich würde auf ner Dosenbeatz Party die jetzt eher ignorieren und mich dann eher mit den Leuten aus dem CM unterhalten, mit denen man hier auch regelmäßig mal zu tun hat. Es sei denn, es würde sich auf natürliche Weise irgendein Gespräch ergeben.

Aber damals war das halt für mich ne once in a lifetime Erfahrung^^

2 „Gefällt mir“

Es beruhigt mich ungemein, dass es nicht nur mir so geht :smiley:

Und der Rathausplatz ist auch viel zu klein. Aber von Vereinsseite hält man sich natürlich noch absolut bedeckt.

Das merkt man den Personen dann aber schon auch an, ob sie wirklich quatschen oder einfach nur weiter wollen. Bei den Bohnen hatte ich schon das Gefühl, dass sie das immer ernst meinen, dass die Messe auch genau wegen den Leuten ein Highlight ist.

Keine Ahnung ob das bei @SilverMonkey so ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dem Fritz hat der erste Zug am Joint nicht geschmeckt! Alle bitte zurück! ALLE ZURÜCK! Es gibt hier keine Legalisierung! Dem Fritz ist ganz dolle schlecht davon geworden!

Wie ihm wohl der erste Schluck Bier geschmeckt hat? :beanthinking:

Ist vielleicht auch besser so. In Dortmund war alles geplant, letztes Jahr, aber gebraucht hat man es dann nicht :simonhahaa:

Besser haben als brauchen.

1 „Gefällt mir“

Das war ja was komplett anderes
Das eine ist ja voll die krasse Droge und das andere… naja, auch irgendwie

1 „Gefällt mir“

Bei euch kann man sich aber mittlerweile auch ziemlich sicher sein. Den Pokal solltet ihr auch ziemlich sicher haben :blush:

Was meinst du wie weits in der Europa League geht? Schafft ihr West Ham?

Vielleicht aber spätestens gegen Liverpool im Finale ist Schluss

Habt ihr das von King Maggus Söder mitbekommen? Wirft den Grünen vor, dass sie alles verbieten und verbietet jetzt selbst das Gendern(was halt wirklich niemandem weh tut) :sweat_smile:

Wie können die sich eigentlich selbst noch ernst nehmen? Das ist doch nur noch Satire oder? :joy:

1 „Gefällt mir“

Finale gegen Liverpool würde ich 50:50 sagen. Die sind nicht so gut wie es scheint. Letzten Sonntag gegen ManU hats wieder gezeigt, dass sie schlagbar sind

Das Traurige ist halt, dass der ne extrem hohe Zustimmung bei euch da unten hat^^

1 „Gefällt mir“

Hattest du das mit der Abwasserkontrolle gelesen? :eieiei:
Die machen sich so unglaublich lächerlich…

Macht er das wirklich? :facepalm:
Ich les das dauernd im Postillon, aber es ist halt der Postillon

Wir sind ja schon bald wieder am Ende :beanlurk:
Muss mal gucken, was ich so an potentiellen Titeln gespeichert hab…

1 „Gefällt mir“