Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ne, was war da jetzt schon wieder? Ich hatte vorhin nur auch auf Reddit das hier gefunden:

Mein Gedanke war dann halt: ach, das müssen wir also bei uns im Dorf machen damit wir endlich nen vernünftigen Spielplatz bekommen?

3 „Gefällt mir“

Nö das ist jetzt Fakt da unten. An Schulen und in Verwaltungen ist Gendern verboten^^

Mir schmeckt der Merz auch nicht, können wir ihn abschaffen? :beanfriendly:

Gibt mir bitte jemand die Kugel :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Den hätte ich jetzt zu den Leuten gezählt bei denen ich mir sicher bin, dass wir uns mögen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die machen sich halt einfach nur noch lächerlich. Es ist ja okay dagegen zu sein, aber im Umkehrschluss DIE Partei zu sein die für maßlosen Bierkonsum steht (auf deren Parteitag wird gesoffen wie Blejde!), ist halt einfach hardcore lächerlich.

Aber vermutlich steckt in den Bayern irgendwas, weshalb die da ihr Kreuzchen jedes mal machen. Vermutlich geht’s Malltuss auch immer so dass der sich nicht erinnern kann, was in der Wahlkabine eigentlich passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Titel-Umfrage für Spam XLVI

• Liebevolle Gedanken
  • Zu einem anderen Thema
  • Was sagt Valle dazu?
  • Besser als Beischlaf
  • tinginninininini
0 Teilnehmer

Ich weiß nicht ob @Malltuss noch mit dem Titel relaten kann :face_with_monocle:

War da nicht letzt auch einer beim Lanz oder so, der gesagt hat, er hätte auf dem Oktoberfest nur alkoholfreies Bier aus Maßgläsern gesoffen :beanlul: Und dass man Bier ja schließlich nicht mit Cannabis vergleichen könne. Am Arsch :smiley:
Es ist nur noch lächerlich

Wobei man das beim näheren hinschauen auch nicht mehr so sagen kann. Er stellt das immer schöner da, aber er hat die schlechtesten Wahlergebnisse der CSU ever geholt. Außerdem ist die Wählergruppe der CSU verdammt alt und sehr ländlich. Diese Menschen werden halt immer weniger. Die werden sich schon noch anschauen in round about einem Jahrzent

1 „Gefällt mir“

Ja das ist für Behörden und Schulen tatsächlich beschlossen worden :sweat_smile:

Ja. bitte @Trollmanns :beancute:
Mehr Auswahl gab es leider nicht :sadsimon:

Oder wir machen sowas wie :broccoli: -Club
Fänd ich auch lustig.

Es hieß ursprünglich auch mal Sex, aber das klingt so gewollt polarisierend :smiley:

Was ist damit? :beanlurk:

Njoar, es wird zwar weniger aber in allen Altersgruppen sind sie 2023 halt immer noch die stärkste Kraft geworden^^

1 „Gefällt mir“

Da wird er hellhörig :smiley:
Hab den Artikel weiter oben verlinkt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin da immer noch unschlüssig. Ich mag ihn sehr gern, aber er möchte immer nur, dass ich mich besser ernähre und mehr Sport mache :simonugh:

Es wird halt spannend was passiert, wenn der erste Lehrer oder die erste Lehrerin sich darüber hinwegsetzt und einfach gendert. Was wollen die dann machen? Die erschießen?

Das ist doch ein super Titel!

Ich sage dazu nur - Crystal Mett :joy: