Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Kann aber auch Diabetes entwickeln und andere Krankheiten auslösen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaa! :cat_wow:

So, meine Schnuckiberts. Ich glaub, ich mach jetzt Feierabend und geh nach Hause. Tschö wa, bis später

Das wäre echt cool :beancomfy:

Wann genau war das noch mal?

11.-14.03. bin ich da. Effektiv Zeit hätte ich aber eher am 12. oder 13. abends dann.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, ihr könnt gut mit Stäbchen essen. Ansonsten solltet ihr es langsam lernen, damit es bei unserem Dreierdate nicht zu peinlich wird :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Absolut, wollte jetzt aber nicht alle negativen Auswirkungen von Zucker aufzeigen du hattest ja auch schon welche genannt, mir ging es nur um den Aspekt das Katzen krank gemacht werden damit wir deren Futter weniger eklig finden.

1 „Gefällt mir“

Immerhin gibt sie ihr Geld sinnvoll aus :fuerdaswasesseinwill:

Na gut

1 „Gefällt mir“

Dann entschuldige ich mich jetzt schon mal für meine schlechten Manieren :florentin:

Treffen mit @gamsinator könnt ihr vergessen.

Der wird jetzt eingebuchtet!

4 „Gefällt mir“

Ey, den Link wollte ich auch gerade posten! Manchmal hasse ich meine Langsamkeit.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich heute Mittag auch gelesen und dabei an @gamsinator gedacht :beanlul:

2 „Gefällt mir“

So eine Meldung gabs letztes Jahr doch auch in Sachsen oder so :smiley:

Ja so halbwegs geht das schon. Ich bekomme zwar Abzüge in der B-Note, aber ich verhungere nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Perfekt krieg ich es auch nicht hin. Aber man muss schon in der Lage sein, die Nudeln usw. aus der Brühe zu bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Sind die Ramen-Bedingungen etwa noch nicht geklärt? :beanlurk:

Larocca datet nicht mit Leuten, die mit Löffel essen!

Ramen isst man mit Löffel und Stäbchen.