Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Eine Route und eine Höhle lang hat man die gebraucht.

Fand Nebel irgendwie cooler als Dunkelheit.

Musst du nur nach Freiburg kommen. Und bestenfalls unter der Woche. Sonntags ist mehr los und die Öffnungszeiten sind nicht so dolle.

1 „Gefällt mir“

Red dir das nur immer weiter ein :beanpat:

@tristanotto Was sagen Sie dazu?

Screenshot_20240216_155151_Instagram

Jimi Blue :hot_face:

Den findest du hot? Echt :smiley: ?

@gamsinator

Großes Heavysaurus Gewinnspiel

Die vier Dinos und der Drache erobern mit mehr als 140 Konzerten Deutschland, Österreich und die Schweiz. Heavysaurus, das ist echter Metal für die ganze Familie. Zwölf brandneue Songs sind auf ihrem dritten Studioalbum „Pommesgabel“, das ab 2. Februar 2024 überall erhältlich ist und bringen dich zum Tanzen und Headbangen. Das Album gibt es auf CD, Vinyl und sogar in einem tollen Fan-Paket.

Zum Auftakt ihrer „Pommesgabel“ Tour verlosen die Dinos tolle Merch-Pakete und als Hauptgewinn 4 Tickets zu einem Konzert deiner Wahl inklusive Meet & Greet.

https://forms.sonymusicfans.com/campaign/heavysaurus-pommesgabel/

2 „Gefällt mir“

Wer ist Ben Tewag? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Warum wundert dich das? :smiley:

Vor einiger Zeit hast du noch pro extrem niedrigem KFA (aka haufenweise Venen) und Mukkis argumentiert und…er sieht halt nicht so aus :smiley:

What :smiley: Wo?

Ich glaube, das ist der Sohn von Uschi Glas.

Püüüüh, ist schon eine Weile her, als es mal wieder um Sport ging. Ich meinte, dass niedriger KFA für die meisten Frauen, mit denen ich zu tun hatte, nicht so wirklich was war und sie eher Mukkis + leichtes Fettpolster gemocht haben und du meintest, glaube ich, dass ein paar Venen schon gut sein können oder so :smiley:

Aber einen genauen Beitrag kann ich dir jetzt auch nicht liefern, dafür ist es zu lang her

Ist hier verboten!

1 „Gefällt mir“

Zu recht!

Wir diskutieren hier gerade auch nur über männliche Hotness :hauke:

Meinst du die Diskussion?

Sehr gut möglich :smiley:

Venen sind tatsächlich gar nicht so meins, fand den Tweet nur witzig :smiley:

Stören tuts mich auch nicht, aber weder ein besonders niedriger KFA noch übermäßige Muskeln entsprechen meiner Idealvorstellung eines männlichen Körpers.