Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Solche?

:gunnar:

Ich sehe, ihr seid euch nicht wirklich einig.

Welchen Film soll ich mir statt dessen ansehen?

  • Planet Dune - Their mission…was DOOMED to fail (2021), The Asylum
  • Jodorowsky’s Dune (2013) - Doku über eine gescheiterte Verfilmung in den 70ern
  • Dune World (2021)
  • Dune Warriors - Blut für Wasser (1991)
  • Dune Drifter (2020)
  • The Dunes (2021)

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Herr der Ringe

6 „Gefällt mir“

Ah, der Klassiker unter den Anmachsprüchen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Mich finden sie immer so toll, dass sie es rauszögern um mehr Zeit mit mir zu verbringen. :beanfriendly: Erst links, dann rechts, dann wieder links… ach, dann nehmen wir jetzt die Hand.

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Hauptzielgruppe von Bodybuilding mit extrem geringem KFA sind Männer, nicht Frauen :smiley:

Hab’ noch von keiner Frau gehört, dass sie es sexy findet, wenn der Mann aussieht als könnte ihn ein Papierschnitt töten

Muss ja nicht Bodybuilding sein, sichtbare Venen kann man doch auch so haben :relieved:

1 „Gefällt mir“

Die gibt es aber schon. Wieso denn auch nicht. Ein ehemaliger Klassenkamerad hat viele Bodybuilding-Meisterschaften im Extrembereich (Mr. Olympia usw.) gewonnen und seine Frau wiegt ein Viertel von ihm. Die hatte immer solch Partner mit extrem geringem KFA.

Ja, aber meine Aussage war eher, dass das nicht so wahnsinnig häufig ist, wie im Internet gerne mal geglaubt wird ^^

Ohne Ven und aber! :beanwat:

FTFY :drop_of_blood:

3 „Gefällt mir“

Jodorowsky’s Dune ist schon eine spannende Doku, der man aber diesen extrem ansteckenden und positiven Vibe ein bissche beiseite räumen muss, um hinter den eigentlichen Gedanken zu steigen.

Viel spannender und interessanter find ich bis heute noch immer Lost in La Mancha, über den Don Quixote Film von Terry Gilliam. Die Doku erzählt übers Filmmachen IMO viel mehr als Jodorowsky’s Dune oder die meisten Making ofs.

Dass Gilliam den Film, nach ewiglangem Stillstand dann doch noch verwirklichen konnte, ist vielleicht nochmal eine interessante Ebene, die damals natürlich nicht mitgedacht werden konnte.

1 „Gefällt mir“

Diese Frage richtet sich an User in einer heterosexuellen monogamen Beziehung.
Wie ist die Hausarbeit bei euch realistisch nach deiner Einschätzung im Haushalt aufgeteilt? M=Mann, F=Frau
Umfrage an männliche User:

  • M: 100%, F: 0%
  • M: 90%, F: 10%
  • M: 80%, F: 20%
  • M: 70%, F: 30%
  • M: 60%, F: 40%
  • M: 50%, F: 50%
  • M: 40%, F: 60%
  • M: 30%, F: 70%
  • M: 20%, F: 80%
  • M: 10%, F: 90%
  • M: 0%, F: 100%
  • verklickt

0 Teilnehmer

Umfrage an weibliche User:

  • M: 100%, F: 0%
  • M: 90%, F: 10%
  • M: 80%, F: 20%
  • M: 70%, F: 30%
  • M: 60%, F: 40%
  • M: 50%, F: 50%
  • M: 40%, F: 60%
  • M: 30%, F: 70%
  • M: 20%, F: 80%
  • M: 10%, F: 90%
  • M: 0%, F: 100%
  • verklickt

0 Teilnehmer

Ist jetzt auch nur Reddit, aber da wird relativ regelmäßig gefragt, was Frauen an Männern sexy finden und neben hochgerollten Ärmeln bei handwerklichen Tätigkeiten, sind sichtbar heraustretende Venen tatsächlich sehr oft genannt.

Reddit ist nicht repräsentativ, genauso wie das Forum hier :sweat_smile:

Beides extremes „special interest“

:point_up_2: :beanmad:

Auf welcher Quelle basiert denn deine Annahme?

Nur weil Red im Namen ist? Voll das Farbshaming hier :beanwat:/