Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Im Kino! :beanpoggers:

Versuche es gleich Mal mit einer Runde Beat Saber

Niemand da? :beansad:

Nein

Im Ernst: Die Schoko-Bons sind ein Abschiedsgeschenk und kommen wahrscheinlich in eine kleine Kiste voller Süßkram. :beanjoy:

Hängst du deine Mario Kart Karriere an den Nagel?
Aber nett das du dich bei deinem großen Vorbild bedanken willst. Ich freu mich schon drauf. :kappa:

Nein, ich möchte nicht

mit dir spielen.

Das ist nett von dir :beanfriendly:

Ganz bestimmt nicht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

vcvcvx

Seit fast zwanzig Jahren ernte ich komische Blicke, wenn ich sage, dass mir in meiner Anfangszeit als Vegetarierin „ich esse Blumen“ von die Ärzte sehr geholfen hat.
Heute habe ich mich mit einer Person unterhalten und als es zum Thema Vegetarier kam, sagte sie, dass ihre Tochter durch „die letzte Sau“ von Wizo Vegetarierin geworden sei. Fand ich sehr sympathisch (und eine ungefähr 65-70-Jährige, die ein Wizolied anstimmt, hab ich vorher auch noch nicht erlebt).

12 „Gefällt mir“

Edit: komplett falsch gelesen. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Als Vegetarierin wird man auch nicht mehr schräg angesehen (oder nur selten hier auf dem Land), aber wenn ich das mit dem Lied erwähne, dann sieht das schon anders aus.
Die Tochter der anderen ist übrigens seit einiger Zeit Veganerin.

Musst dich doch nicht entschuldigen, alles gut.

Siehe oben, alles gut.
Edit: jetzt hab ich auch ein wenig das Bedürfnis, diesen Kommentar zu löschen, lass ihn aber für Nachlesende (auch wenn das nur noch wenige sind) drin, gelöschte Beiträge hinterlassen sonst immer so ein unbefriedigendes Gefühl.

4 „Gefällt mir“

Ich auch :smiley:
Liegt bestimmt daran, dass ich heute Dr. House gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Der frühe Amtsausdruck für einen Zebrastreifen war „Dickstrichkette“.

Star Trek war die erste TV Show, die einen Kuss zwischen einem Weißen und einer Schwarzen im Fernsehen zeigte.

Zählt man bei dem Satz „May I have a large container of coffee“ die Anzahl der Buchstaben pro Wort und fügt sie hintereinander, erhält man Pi (mit 7 Nachkommastellen).


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

14 „Gefällt mir“

und für Aufruhr sorgte in den USA.

In welchem Thread darf ich denn über Fußballfans streiten? Ich hätte viel zu sagen! :crazyjanina: