Bei mir gibt’s das ganze Zeug immer so spät, dass ich da gar kein Interesse mehr dran habe. Brot, Brötchen und diverses Gebäck beim Bäcker fände ich nicht so tragisch, aber irgendwie finde ich so fertig geschmiertes Zeug am nächsten Tag nicht mehr so geil. Ist dann immer eher „Not so good to go“ oder so.
Hier ist alles in den umliegenden Großstädten und da fahr ich halt so 20min+ und das ist es mir dann auch nicht wert.
Eine der Bäckereien bei uns war auch ne Zeit lang dabei, aber die hab ich schon sehr lang nimmer in der App gesehen.
Der Chinese bei uns im Dorf hat das Logo der App auch an der Tür hängen, aber da gabs auch noch nie irgendwas.
Die einzig Interessanten die in meiner Umgebung fußläufig entfernt sind und mitmachen, sind immer ausverkauft. Ich sehe die jedes mal in der App, aber ich hab noch nie gesehen, dass da auch mal was verfügbar ist.
Man kann ja sehen, seit wie viel Uhr die ausverkauft sind. Das gibt nen groben Anhaltspunkt, wann man das nächste Mal reinschauen sollte, um ne Chance zu haben. Die meisten Läden scheinen ihre Angebote zu den immerselben Uhrzeiten reinzustellen
Ich hab auch überlegt ob ich bald mal wieder ins Büro fahre. Wir waren gestern beim Karnevalsumzug und haben wieder tütenweise Zeug nach Hause geschleppt. Selbst meine Kinder kapitulieren da und früher habe ich das dann eben immer mit ins Büro genommen.