Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Mach sie heiß und dreh zuhause schonmal die Anlage voll auf:

2 „Gefällt mir“

Warum denken sich meine Arbeitskollegen das nie :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Deltef D! Struktiv

Meine denken sich das auch nie.

Völlig absurd dass es hier so ein Restaurant gibt. Normalerweise kommen immer sofort die Bauern mit ihren Treckern und blockieren die Straße wenn es in einem Restaurant kein Schnitzel gibt.

Funfact: Wenn man nach „tinginninininini“ googelt findet man das Lied von Panjabi MC. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hallo neuer Spam-Thread. Bin spät dran, i know. :beanlurk:

Boah :fresskoma: Es gibt so nen leckeren Butterkeksblechkuchen :fresskoma:
Den hätt ich bitte einmal gerne :kappa:

Meine eig schon, aber :shushing_face:

Vorhin kam der Produktionsleiter und hat gefragt, ob ich noch nen Krapfen (oder 2 oder 3) will, weil er wieder viel zu viele gekauft hat

1 „Gefällt mir“

Kenn ich. Ist bei meinen Eltern im Dorf auch so. Ich weiß gar nicht mehr genau was es war, aber da hat jemand versucht ein Restaurant mit etwas gehobenerer Speisekarte aufzumachen und ist kläglich gescheitert. Die Leute wollten Schnitzel größer als der Teller. Alles andere ist Hipster-Kram für Stadtkinder.

1 „Gefällt mir“

Ob das das Zeug hat, der nächste Titel zu werden?! :smiley: Und das nach 150 Posts eh.
Gleich mal speichern. Find ich sehr lustig haha.

Ja :beanpoggers:

Mir ist doch was eingefallen! Kalte Schnauze!! Geil! :dean:

6 „Gefällt mir“

Das mag ich nicht :frust:

Ich dachte daran:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, darauf hätte ich auch Bock.

das schaut ja fantastisch aus. :beanmampf:

Ist okay, aber da muss @LaRocca ganz schön viel Kuchen machen um 1 Kilo Kekse zu verbrauchen. :simonhahaa:

@Schlotti @Stuessy ihr könnt ja beides mal machen und wir geben, nach intensivem probieren, das bessere Rezept an @LaRocca weiter :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Den fand ich irgendwie immer wahnsinnig unterwältigend. Nicht schlecht, aber auch irgendwie nur okay

Der schmeckt auch äußerst fantastisch muss ich sagen.