Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Selbst jeden Tag was beim Bäcker holen zu müssen wäre mir zu teuer.
Deswegen mache ich mir in der Früh immer Brote und gehe nur in Ausnahmefällen mittags zum Bäcker.
Eine Kantine haben wir leider gar nicht.

Auswärts essen ist schon Luxus, kommt durchschnittlich vielleicht einmal im Monat vor.

Bestellen tu ich nie was… Kein Bock, dass jemand bei mir klingelt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und dann gibts mich. Wir haben ne Kantine, aber ich bring jeden Tag essen mit.

Ab und zu eine „gescheite“ Mittagsmahlzeit durch eine Kantine wäre schon geil. Bin selbst zu faul für mehr als Brote :simonhahaa:

Bist du katholisch?

Moin :beanjoy:/

Wie viel kostet denn bei nem Münchner Bäcker aktuell eine Breze? Das würde mich jetzt ech interessieren :simonhahaa:

Nein, das ist Behnson :eddyclown:

In NRW 1,40€

No :frowning_face:

Restaurant selten… Nur wenn es sich ergibt.

Bestellen/abholen ca. 1 mal die woche

Aber du bist doch in Spanien gewandert :beannotsure:

Rolly hat das schlechteste Internet - confirmed… jetzt wissen wir, woher die desyncs bei Mario Kart immer kommen :beanjoy:

Ne hab ich nur bei CIV

Autsch… das ist viel :sweat_smile:

Jajajajajaja… Ich erinnere gerne an die Runde Baby Park, wo ich im Ziel auf einmal erster war und keiner wusste warum :beanjoy:

Das weiß ich bei dir nie :kappa:

Dann nur wenn du Bock auf jeden Tag 4:30 aufstehen, Beten, Beten, Beten und nie mehr Sex haben hast.

Achja und nach meinen Infos darfst du 14-jährige Jungs und Mädels begrabbeln. Nur bitte net die die Kinder von Ärzten oder Anwälten sind, die verklagen einen dann immer :slightly_frowning_face:

Nein, du etwa?

Ich auch nicht :man_shrugging: Aber lieb, dass ihr mich immer gewinnen lasst :herz:

@Schlotti hast du Freitag den ESC Vorentscheid gesehen? Oder irgendjemand anderes? Ich bin so verzweifelt, wütend und mir ist immer noch schlecht :beanfeels: