Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich hab das dieses Jahr nur geguckt, weil es hieß wir haben ein heises Eisen im Feuer. Die Wettquoten mit dem Kandidaten sagten uns ne sehr gute Chance voraus in die Top 10 zu kommen(was für Deutschland ja schon außergewöhnlich ist).

Lange Rede kurzer Sinn - die Sendung war voll mit cringe bis oben hin, das Voting System war so dermaßen scheiße, dass ich da ein paar Leute feuern würde und natürlich hat zum Schluss ein 0815 Radiosong gewonnen, der stink langweilig ist und der zu 99,9% wieder letzter wird :facepalm:

Im Namen aller ESC Fans nochmal danke NDR für nichts und wieder nichts! Ihr Luschen! :beanwat: /

Ich liebe einfach Whangilein und sein Fabel für Internetmysterien und Theorien.
Gucke ihn btw immer beim Kochen.

Anwesend :beanmad:

Wer hat das denn behauptet?

Wer hat denn gewonnen? :beanpoggers:

Die Wettanbieter :beanjoy: Die haben da, aus Gründen, meist ne gute Nase für

Sind wie gesagt wenn dann eh nur Ausnahmen, da will ich schon was Gescheites :sweat_smile:
Ansonsten als Alternative beim Supermarkt so verpackte Sandwiches für 2€. Fühlt sich schäbiger an, schmeckt aber eigentlich auch^^

1 „Gefällt mir“

Das ist unser Song:

und das hätte er werden sollen:

Den oberen hab ich mir sogar mal angehört :beanpoggers:
War nicht schlecht, aber wie du schon sagst halt ein typischer 0815-Song

Ich bin noch Schneller:

Ich bin meist schon fertig, bis sie überhaupt anfängt :fuerdaswasesseinwill:

Sir, this isn’t Facebook!

1 „Gefällt mir“

Der ist auch auf keinen Fall schlecht, aber für den Wettbewerb halt unpassend. Wenn da so ein Finne aus ner riesen Diskokugel steigt und Funken aus irgendwelchen Kabeln sprüht, die er als Gürtel trägt, dann bleibt das halt mehr im Kopf :sweat_smile:

Ja hammermäßig

Ja hab ich gesehen :smiley:

Mit dem ersten Blick auf die Songtitel dachte ich ‚Moment, sind doch auch Songtitel von Avicii‘, lag aber bei Oh Boy leicht daneben (Dear Boy). Vielleicht will sich Deutschland ja auf diesem Weg in die Herzen der anderen ESC-Länder spielen, indem sie einen Songtitel nehmen, der mit dem eines verstorbenen schwedischen DJs identisch ist. :sweat_smile: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

aber gerade der ist es ia nicht geworden. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Kommt jemand mit zu Rocken am Brocken? :beanpoggers:

:nun:

oh, ich dachte es geht noch um „oh boy“. :beanfriendly:

Deine Meinung zur Veranstaltung und zum Ausgang? :smiley: