Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Das ist wohl der Plan! Und wir haben ihn nur alle nicht gesehen :kappa:

aber 120€ ist schon ordentlich für ein eher kleineres Festival. :beanlurk:

Und noch besser - der Typ nennt sich Windows 95 Man :joy:

Hoffentlich sehen die anderen Länder den Plan besser als wir :beanlurk:

Veranstaltung war besser als letztes Jahr :smiley:

Den Song find ich „okay“ aber jetzt nicht außergewöhnlich. Hätt mehr Bock auf Schlager gehabt tbh. Wäre wenigstens mal was typisch deutsches und die Performance war mMn die Beste.

Deinen Favoriten mochte ich auch nicht so. War super lame, der Song war gut gesungen, aber der ist mir null im Kopf geblieben.

Fand aber alle Songs eher durchschnittlich bis schlecht, am schlimmsten fand ich aber die ersten beiden.

Und ich mochte das Outfit von Barbara :simonhahaa: Nur der einzelne Ohrring war furchtbar.

Hab mir jetzt auch mal ein Bild von dem Kleid angeschaut

Was hat die da für Fingernägel? :wtf:

War ne Anspielung auf die Siegerin des ESC im Vorjahr

Nein, nein! Ganzkörperkondom! Alles ganz schlimm!

Ich hoffe es :smiley:

So weit hab ich noch gar nicht geguckt :smiley:
Find den Namen aber so fetzig

1 „Gefällt mir“

Achso ja stimmt.
ES IST FURCHTBAR!! Richtiger Augenkrebs! Was hat sie sich DABEI nur gedacht! Mensch Babsi! :beanwat: :eieiei:

Dann bin ich froh, dass ich es letztes Jahr nicht gesehen habe :smiley:

Da bin ich bei dir! Lieber mal was typisch deutsches, als den ganzen Einheitsbrei

Nicht mein Favorit, sondern der der Buchmacher bitte :smiley: Ich fand ihn aber von der Gesamtheit her am Besten. Denke das hätte wirklich gut funktionieren können

Mittlerweile muss man ja schon zufrieden sein, wenn nicht 50% der Acts ihren Text vergessen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wäre ich ein Junge geworden, hätten meine Eltern mich fast Andreas genannt, wegen Andi Brehme :eieiei:

Kleider Raus aus Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Schlechtes Jahr für deutsche Fußballegenden :beansad:

Also mir geht’s noch ganz gut!

Wir haben ja auch noch Februar. Das Jahr ist lang. Pass also besser auf dich auf :beanlurk:

Warum liest sich das wie ne Drohung?

Warnung. Das nennt sich Warnung :point_up: