Spam-Thread XLVI - Besser als Beischlaf ✨

Stimmt :budi:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti ist verwirrt :budi:

Das ist neben dem McRib einer der klassischen McBurger die ich noch nie probiert hab.

Dabei sind FishMac Filet-O-Fish und McRib so richtig guilty pleasure Material :smiley:
McRib ist schon geil von der Schlonzerei her. Und die Sauce ist mMn schon nice.

Mc Rib ist ne all-time favorit :metal::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich suche eigentlich immer nach Verbindungen mit längeren Umstiegszeiten. In der Realität kann ich mich allerdings idR zwischen 7 Minuten Umstiegszeit oder 1 Std. und 7 Minuten Umstiegszeit entscheiden :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das nächste Mal bei McDoof sein sollte, werd ich hoffentlich dran denken und den mal probieren.

1 „Gefällt mir“

Du hattest das falsch betont in meinem Kopf :beanwat:

Ja natürlich, aber dann würde ich im Kopf trotzdem erstmal von ausgehen, dass ich da ne Stunde 7 stehe. Wenn es dann doch klappt, ist es Bonus.

Ich bin in deinem Kopf drinne :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

McRib ist mir nur in Erinnerung geblieben wenn Freunde den gegessen haben, weil ich den Geruch ganz furchtbar fand :smiley: vielleicht lags an der Barbecuesauce, ich hasse Barbecuesauce :simonugh:

Ich habe den damals gegessen, nachdem ich die Zusage für meine erste Stelle hatte. Daher hat der irgendwie einen besonderen Platz im Herzen. Weiß aber noch, dass der furchtbar zu essen war, weil der so in Soße schwimmt.

1 „Gefällt mir“

Warum das?

Ugh… :eddyugh:
@gamsinator ich glaub das mit McRib und mir wird nix :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Nee lass mal lieber, der wird dir nicht schmecken.

1 „Gefällt mir“

Tue ich auch, aber deprimierend ist das dennoch. Vor allem da ich meist Strecken mit mehreren solcher Umstiege hab und meine Bahnfahrten eigentlich nur aus Stress bestehen, weil ich die ganze Zeit die Uhr im Blick habe und gleichzeitig mehrere alternative Strecken in der Bahn App im Blick habe, die alle ähnlich bescheiden sind, weil ich oftmals spontan umplanen muss. Eine Stunde Verspätung hab ich da eigentlich immer mindestens und gerade wenns im Winter kalt ist und ich dann an einem kleinen Bahnhof ohne Geschäfte oder Bahnhofsgebäude hänge bin ich nicht gerade glücklich.

1 „Gefällt mir“

Ok :relieved:

Warum ich keine Barbecuesauce mag? Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? :smiley:

Das war das gute mit dem Umzug. Endlich kann ich fast überall ohne umsteigen hin fahren :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß warum ich etwas nicht mag.