Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Puh, ja ist schon echt ziemlich hässlich aber an sich läuft’s, ja^^

Pessimismus ist auch definitiv angebracht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :ugly:

Wobei das ja meistens keine großen Open World Spiele sind sondern die meisten Levels ja sehr begrenzt sind. Das lässt sich denke ich wesentlich besser optimieren :beanlurk:

Naja Tears of the Kingdom und Breath of the Wild sahen ja auch super aus.

Und warum Pokemon nicht mit kleineren, aber frei begehbaren Leveln ala Mario Odyssey rausbringen? Und selbst das hat GF ja nicht hinbekommen bei SwoShi^^

3 „Gefällt mir“

Pokemon im Octopath Traveler Look, dafür würde ich mir sogar ne Switch kaufen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

was wird

1 „Gefällt mir“

Bitte Game Freak, hört auf diesen weisen Mann. :bless:

Nö, Keule!

:beansad: Schade.

Sorry.

\ :beangasm:/ heute werden endlich Fäden gezogen und dann auch endlich keine großen Pflaster mehr.

Länger hätte das meine Haut auch nicht mit gemacht, ich hoffe sie regeneriert sich schnell.

2 „Gefällt mir“

Also bei mir wären es Heidelbeeren, Brombeeren, Johannesbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Pflaumen, Äpfel, Gurken, Erbsen, Bohnen, Physalis, Paprika, Tomaten und Zucchini.

Kann sein, dass was fehlt. Irgendwie fühlt es sich so an als hätte ich was vergessen :sweat_smile:

Edit: Kirschen und Kiwi vergessen

1 „Gefällt mir“

Leelo arbeitet für die NWO :beannote:

:beannote: Herzer morgen ein schlechten Tag machen

…und da ist die Sonne weg und Regen kommt :beansad:

Meine Mutter hat letzte Woche Cannabis in den Garten gepflanzt. :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Erbsen wäre mir schon zu viel Arbeit :smiley: Kenne noch von meiner Oma als Kind, da musste man dann immer bei der Ernte helfen :simonugh:

:beanevil:

Ich habe nur wenig Erbsenpflanzen. Die sind halt eher zum snacken im Garten da.

1 „Gefällt mir“

Den Fehler hat meine Schwester mit Erdbeeren gemacht. Haben das ganze Jahr über keine Erdbeeren bekommen, weil die Jüngste jede Erdbeere vor Ihnen schnabuliert hatte und jeden Morgen in der Frühe geschaut hat, ob Neue kommen.

1 „Gefällt mir“