Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

In meinem heutigen Glückskeks steht:
„Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen.“

Ja toll, danke :smiley: Der gestige war besser.

Liebe ist stärker als Nazis :beanfriendly:

Wie stark würdest du denn deine Liebe zu Sushi bezeichnen?

8,5/10

2 von 10

Ich werde nächstes Jahr 30 und weiß jetzt schon, dass ich an dem Tag safe wegfahren werde. Entweder gleich in den Urlaub oder zumindest ein Tagesausflug. Ich habe absolut keine Lust auf ne große Feier und viele Leute. Es können gerne alle feiern, nur ohne mich :brillenbohne:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte meinen 30. eigentlich feiern (mit meiner besten Freundin zusammen, die eine Woche vorher Geburtstag hat), aber da kam zwei Wochen vorher leider was dazwischen :frust:
Hab meinen 30. somit zu Hause und mit Schmerzen verbracht :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Junger Hüpfer :beanwat:

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Meine Azubine hat mich diese Woche auf 24 geschätzt :beanpoggers:

Das klingt nicht wirklich schön. Hoffe du hast trotzdem das Beste draus gemacht :beanhug:
Nächste Chance dann beim 40er :beanjoy:

Sag das meinem Rücken :simonugh:

Schleimerin :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die will doch nur übernommen werden :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der ist passenderweise sogar samstags :beanfriendly:

Hatte ja das Jahr davor groß gefeiert, das war dann schon ok so ^^ Kann mich an den Tag auch nicht mehr so gut erinnern, die ganze Zeit im Wochenbett hab ich verdrängt :simonhahaa:

Du weißt jetzt schon, was für ein Tag dein 40. Geburtstag wird :beansweat:

Ich feier meinen Geburtstag in der Regel eigentlich auch gar nicht, aber bei meinem Dreißigsten hatte ich eigentlich richtig richtig Bock mal alle möglichen Freunde und Verwandten einzuladen. Wäre einfach mal ein schöner Anlass gewesen alle zu sehen.

Leider kam dieses „Corona“ dazwischen und deshalb habe ich an meinem Dreißigsten Zuhause gesessen und gepuzzelt :smiley:

Die will sich vermutlich bei dir einschleimen. Ist die hot?

1 „Gefällt mir“

Da hab ich kein Mitspracherecht :smiley:


Hatte ihr nur gesagt, dass ich in 6 Jahren einen runden Geburtstag hab und sie war so „Ach cool, dann wirst du dieses Jahr ja 24.“ :smiley:
… nicht ganz :pinching_hand:

Da spricht der Neid.

1 „Gefällt mir“

Na schau! Ich freue mich schon auf die Einladung :beanjoy: Sind zwar noch 16 Jahre hin, aber lieber früh als spät :beanfriendly:

Blödes Timing würde ich sagen :sweat_smile:

Sie sitzt am PC, weiß wann sie Geburtstag hat und kann den Kalender oder Google benutzen :beanpat:

1 „Gefällt mir“