Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Wollte ich letztens erst aber dann kam meine Frau „mimimi du musst dich auch mal um deine Tochter kümmern mimimi“. Hab dann halt die Zigarette in der Bierflasche ausgemacht und mir die Hose wieder angezogen und bin mit der Kleinen auf den Spielplatz :kappa:

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben :doge_finger_guns:

Wofür glaubst du haben Kinderwagen heutzutage Flaschenhalter? :beanwat:

Hm okay, kann ich versuchen anders zu machen. Dachte eigentlich es war deutlich, dass ich keine Lust auf das Thema hatte :smiley:

In den 50ern wäre dir das nicht passiert :beansad: Ich schlaf aktuell andauernd nach dem Essen auf dem Sofa ein und dann stelle ich mir noch schnell einen Wecker, um nur einen kurzen Powernap zu machen und drück dann eine Stunde lang den Snooze-Button, sehr erholsam :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Hmm, naja ka.
Merke das ich dann wohl hier mal lieber eine Auszeit nehmen sollte.

Tatsächlich war das auch gar nicht so unerfolgreich. Hatte ich aber auch nicht auf dem Schirm

2 „Gefällt mir“

Ja das kenne ich auch noch aus der „Vorzeit“ :beanjoy: mittlerweile brauche ich nicht mal mehr nen mechanischen Wecker, die Kleine reicht vollkommen aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das ist manchmal gar nicht so blöd, hab ich auch schon öfter gemacht und sollte ich aktuell eventuell auch mal wieder tun :smiley:

Aber wie gesagt, es ging mir jetzt nicht darum, dass nun speziell der eine Kommentar blöd war, sondern für mich der allgemeine Vibe, weshalb ich dann Themen die in so eine Richtung gehen können aktuell schnell „abschmettere“.

Ist halt auch immer eine unschöne Metadiskussion, die ich vielleicht auch deswegen nicht direkt angesprochen habe. Gibt ja genug Leute, die an dem was ich kritisiere Spaß haben und sich jetzt vielleicht schlecht fühlen durch meine Kritik. Und eine schöne Stimmung erzeuge ich dadurch natürlich auch nicht :smiley:

Aber du hast überhaupt nichts falsch gemacht.

Du schreibst etwas, jemand kommentiert etwas das für dich blöd ist und du sprichst das an, was doch völlig normal und auch wichtig ist das zu tun.

Finde wirklich nicht dass du dich da jetzt irgendwie schuldig fühlen musst^^

4 „Gefällt mir“

Danke! :beanhug:

Ich geh übrigens am Samstag mit meinen Kumpels nach Düsseldorf auf Altbier-Safari :beanderp: :beer:

1 „Gefällt mir“

Während Deutschland im Achtelfinale spielt bist du in der Düsseldorfer Altstadt. What could possibly go wrong? :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, es gibt zwei Möglichkeiten:

Aufgrund der Tatsache dass wir schon gegen 13 Uhr das erste alkoholhaltige Kaltgetränk zu uns nehmen werden wird es entweder so sein, dass es mir einfach komplett egal ist, wie sehr dort die Hölle los sein wird, oder aber die viel wahrscheinlichere Variante: aufgrund meines Zustandes werde ich abends schon auf dem Heimweg sein und versuchen ohne Unfall ins Heia-Bettchen zu kommen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Naja gut, wenn ihr schon Mittags da seid, dann könnte der Plan aufgehen. Das Spiel findet ja erst 21 Uhr statt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß dass wir vorletztes Jahr so gegen 20-21 Uhr uns auf den Heimweg gemacht haben und dann in Köln noch völlig unnötigerweise ins Gaffel gegangen sind :beanjoy:

Denn wie meine Mutter immer zu Sagen pflegte: Alt auf Kölsch das rat’ ich dir, Kölsch auf Alt das rat’ ich dir :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter sagte immer: Saufen, morgens, mittags, abends! :beer::duck:

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert bei mir irgendwie nie :smiley: wenn ich früh anfange zu trinken, bin ich trotzdem fit bis abends/nachts und hab irgendwann Lust auf Tanzen und niemand will mit. Egal, ob ich betrunken bin oder nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sie wollte saufen?
Saufen, Saufen, Saufen? :clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Ich war jetzt am Wochenende auf dem Full Force Festival.
für umsonst. :beanderp: und mit Leuten, die ich nicht vorher gekannt habe (außer einem) :beanderp:

Hatte letzte Woche ein bisschen bedenken, weil Leute kennenlernen ist jetzt nicht so meine Stärke.

Aber es war dann doch toll, die anderen waren echt nett, niemand war allzu anstrengend und da das Festival nicht ausverkauft war, hätte man vor den Bühnen meist Recht viel Platz. :beanpoggers:
Und man konnte im See baden.

Nur am Freitag gab’s einmal Sturm, wodurch sie Anzahl der Pavillons auf dem Zeltplatz halbiert hat, aber unsere habens gut überstanden, weil wir noch bei den Zelten waren und alles gut festgehalten haben. Außerdem ist in der ganzen Gegend der Strom ausgefallen, weswegen dann einige der Bands nicht auftreten könnten.

Aber die restlichen Tage waren sehr angenehm, nicht durchgehend Sonnig, leichter Wind. Perfektes Wetter.
Und bis Montag waren die Zelte und alles wieder trocken, das war auch sehr gut. :supa:

4 „Gefällt mir“

Oha, es kommen ein paar neue Moin-Moin-Folgen :beanpoggers:

Die Gebete wurden erhört :bless: :beanaww:

2 „Gefällt mir“