Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Obwohl da auch die Zucchini das deutlich größere Problem sind

Na weil:

Das Fleisch in der Suppe gibt ja schließlich Geschmack ab!

Du bist das größere Problem :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du hast auch schon ähnliche Probleme wenn du kein Schwein isst.
Vor allem wenn du im Öffentlichen Dienst auf der Stadt arbeitest.
Da hat man manchmal das Gefühl das die Menschen sich durch ihr Schweinefleisch identifizieren.
Und wenn du keinen Alkohol trinkst bist du sowieso schon ein ganz komischer Mensch :beanie:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, dann krasser Profi-Tipp vom Profi: In dem Moment wo das Fleisch dazugegeben würde, die Hälfte vom einen Topf in den anderen umschütten und dann in einem Topf das Fleisch kochen :exploding_head:

Eben genau das war der Punkt wo ich mich so über sie lustig gemacht habe. Als ob die nicht - um nur mal absolute Basics zu benennen - mal 'ne Pizza Funghi oder Penne all’arrabbiata machen könnte. :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Unmöglich! Denk doch mal an die Umwelt!

Du willst wohl unbedingt alles Geschirr in der Küche dreckig machen. So geht das aber nicht, da muss man doch auch mal ein bisschen an die Effizienz denken!

1 „Gefällt mir“

Ich esse ja auch echt wenig Fleisch. Vor allem esse ich weder Kalb noch Lamm, weil Babys :pleading_face: (eigentlich bin ich der geborene Vegetarier :smiley: )
Werd dann auch immer blöd angeschaut oder kommentiert.

Das mit dem Alkohol versteh ich aber auch nicht. Wenn jemand keinen Alkohol will, ist mir das doch egal :smiley: Verstehe nicht, warum sich da dann viele so angegriffen fühlen.

Ja das hat was von Patricks „Berühr“:

„bitte keine Salami auf die Pizza!“
„Schinken auf die Pizza!“

1 „Gefällt mir“

Den man dann allerdings mit 'nem halben Liter Maggi übertüncht.

1 „Gefällt mir“

Puh, ich weiß nicht. Nachher bekommt der Italiener im Ort mit, dass sie da was falsch gemacht hat und verprügelt sie. Das soll andauernd passieren habe ich gehört.

2 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: weil die Leute sich halt mal nicht so anstellen sollen und 7 Weizen und 5 Kurze haben doch noch niemandem geschadet!

Möglichkeit 2: Man bekommt durch Leute die nichts trinken seinen eigenen übermäßigen Konsum vorgeführt und wenn jemand nicht ordentlich mitzieht, müsste man sich eventuell damit auseinandersetzen, dass man vielleicht zu viel trinkt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Das ist ein Risiko welches ich nicht einkalkuliert hatte. Womöglich habe ich meiner Mutter doch unrecht getan?! :beansweat:

Das ist eh der Gipfel der Dummheit… und man merkt halt dass meine Frau in einem… ich sage jetzt mal kulinarisch nicht ganz ausgeprägten Haushalt aufgewachsen ist, denn da wird auch alles mit Maggi oder Tabasco ertränkt.

Aber sie lernt und versucht es zumindest

2 „Gefällt mir“

Als Entschuldigung solltest du sie zum Essen einladen
Mach halt einfach Cordon Bleu oder so, keine Ahnung, was man sonst noch so essen könnte

Also bei uns kam nie Maggi ins Essen und es hat trotzdem geschmeckt :sweat_smile:

Außer dem Günther vor zwei Wochen, aber das war ja eig ein Autounfall, das hatte ja mit dem Alkohol nix zu tun

Frag Justin Timberlake - dem hat auch sein Promibonus nix gebracht :see_no_evil:

Das ist noch viel zu wenig Maggi :beanwat: /

Nach letztem Wochenende glaube ich meine Eltern würden sich Wurstbrote einpacken und mitbringen, damit sie bei mir nicht verhungern müssen.