Spam-Thread XLVII - Faulke ✨

Mach mir den Fülle jetzt nicht schlechter als er ist :beanjoy: Aber ich versteh schon was du meinst. Harry Kane ist schon nochmal ne andere Hausnummer aufjedenfall. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass Eric Maxim Choupo Moting bis zum 30.6. auch noch beim FCB unter Vertrag steht :smiley:

Aufjedenfall! Leverkusen wird sicher auch viele Spieler halten können(wegen Alonso) und wieder vorne mitspielen. Bei Stuttgart scheint da schon ein größerer Umbruch anzustehen. Hoffentlich können sie ihre Leistung trotzdem nächstes Jahr bestätigen

Da @Schlotti du bist wohl die letzte hier die noch eine schmuddelige Raucherin ist :beanlul:

Das geht ja meistens leider durch die Doppelbelastung tierisch in die Hose :beanjoy:

Ich frage mich, ob irgendwann ein Team einfach mal sagt „gut, wir nehmen jetzt die CL Kohle, spielen aber einfach ganz normal gegen den Abstieg“^^

1 „Gefällt mir“

Mega gut! Hoffe du schaffst es dranzubleiben :beangasm:

Ich hab noch mitbekommen, dass du aufhören wolltest, aber super cool, dass du es geschafft hast :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jaa, da ist das Problem :smiley:

Ich glaub ich will auch gar nicht regelmäßig spielen. Einfach mal wieder einen Tag lang. Freund:innen von mir haben vor zwei Jahren kurz vor Weihnachten mal eine Sporthalle gemietet und da einen Abend Fußball gespielt und sind dann anschließend in eine Kneipe. Dieses Jahr waren sie Kegeln. Ich bin bei beidem dann nicht mit, weil ich in beidem mit Aaabstand am schlechtesten gewesen wäre und dann hab ich keinen Spaß :smiley: aber prinzipiell wäre sowas ganz cool. Einfach mal einen Abend auf irgendeinem Platz Fußball spielen, nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe 11 Jahre ein bisschen mehr als ein Päckchen am Tag geraucht.
Das ist echt nicht einfach.

Es ist erstaunlich das alles was dich zum Rauchen bewegt nur die Abhängigkeit ist.
So Sachen wie:

  • Ich rauche weil es mir schmeckt
  • Es beruhigt meine Nerven
  • Ich Raucher gerne

Alles Lügen.
Blöde Glimmstängel :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

Du müsstest in den USA leben und dich in der Bronx einfach mit deinen Kumpels im Cage treffen :coolgunnar:

Finde das eigentlich schade dass das in Deutschland so unetabliert ist, dass man einfach draußen rumläuft, irgendwo spielt jemand was und man macht einfach mal mit.

1 „Gefällt mir“

Apropos: Ich mach mir mal Kaffee Nummer 4 für heute :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Netter Versuch
Das wird hier nur kritisiert, wenn Schlotti das macht

Mir auch bitte

I got your point - you got my point - so lets do PowerPoint :beanjoy:

Ich bin einfach an einem Tag aufgestanden und hab mir ein paar Gedanken gemacht.
Hatte keinen Bock drauf das Tabaklobby von meinem Ableben profitiert.

Wollte mir von nem Glimmstängel nicht vorschreiben lassen was ich mache.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

In meiner ersten WG hatten wir tatsächlich so einen Spielplatz mit eingezäunten Fußballplatz direkt gegenüber. Da waren wir zumindest einmal und das war halt wirklich cool. Bisschen Fußball spielen zu viert, bisschen Trampolin spielen und ein bisschen Tischtennis. Tischtennisplatten gibts ja immerhin recht viele und die hab ich letztens auch spontan mit drei Freund:innen genutzt. Hab mir da eigentlich auch schon überlegt, einfach immer einen Tennisball im Rucksack zu haben. Je nach Situation kann man dann immerhin immer spontan Tischtennis oder Flunkyball spielen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit kann ich leben :relieved:

Ich kann dir ein paar Tischtennisbälle und meine ausgenudelten Schläger schicken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das ist leider immer so ne Sache. Ich mache mir da auch ein bisschen Sorgen um Heidenheim. Die brauchen sicher alles an Zeit und Personal um drin zu bleiben und sollen noch nebenbei international spielen. Das könnte in die Hose gehen :ginowat:

Naja, um in der prestigeträchtigen Conference League zu spielen kann man doch schon mal Schulden aufnehmen und den Abstieg riskieren :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finde ich echt gut! Großes Kompliment! Bin mega stolz auf dich :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Hör auf damit, sonst fängt er gleich wieder an :beanwat:

1 „Gefällt mir“