Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Gleich kommen meine neuen Pfannen und Töpfe :beanpoggers:

Anscheinend habe ich mir 2 Messcherschärfer gekauft :beanderp:

Zum Glück muss das ja nicht zeitnah behandelt werden :frust:

2 „Gefällt mir“

Anstelle von Töpfen oder zusätzlich?

Zusätzlich. War ne Sammelbestellung und machen Zubehör noch mit reingenommen.

1 „Gefällt mir“

Stehen auch noch auf der Liste irgendwann.

Aber als letztens die 4 Monsterverse Filme bei Apple im Angebot waren, hab ich mir die einfach mal gekauft und hab die jetzt halt mal weggeguckt :smiley:

Als nächstes muss ich mir dann noch irgendwo Godzilla x Kong kaufen, dann bin ich durch mit dem Monsterverse.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich diesen Monat mein Abo von AppleTV noch kündigen muss. Langweiligster Streaming-Anbieter von allen. Hab in meinen drei kostenlosen Monaten nur zwei Filme und eine Doku da geguckt. (Und das war in der ersten Woche.)

1 „Gefällt mir“

Ich hab in meinem Gratiszeitraum eine Serie gesehen und das wars

Hatte auch überlegt mir Silo anzugucken, weil ich die Bücher mochte, aber dann kam Fallout auf Prime und hab lieber das geguckt.

2 „Gefällt mir“

So als mittlerweile Godzilla-Fan sind die monsterverse filme irgendwie einfach alle nicht so das wahre… :grimacing:
Ich hab ja dieses Jahr so quasi alle godzilla Filme und noch viel mehr ( https://letterboxd.com/boodee/list/godzilla-complete-list/ ) geschaut, die japanischen sowieso, aber auch einige Fan Filme sind schon einfach besser. Da sind natürlich auch sehr trashige und nicht so tolle dabei, aber irgendwie… Hollywood kann das einfach nicht. :smiley: auch wenn die Godzillas schon ganz gut aussehen, ist das drumherum einfach immer murks.

Ich nutze Apple gerne als 1. Anlaufstelle für digitale Käufe.

Da habe ich noch nie das Problem wie bei Prime gehabt, das ich aus Versehen die Version kaufe die nur auf DE verfügbar ist, und die OV Version ein eigener Kauf gewesen wäre.

Ich meinte jetzt auch speziell den Streaming-Anbieter AppleTV, nicht den „Shop“ wo man gezielt Filme kaufen kann.

Ja, die Anderen will ich auch noch gucken.

Aber irgendwie hab ich mich jetzt erstmal aufs Monsterverse eingeschossen :smiley:

Ja, ein aktives Abo habe ich seit dem Ende von Ted Lasso da auch nicht mehr :thinking:

So.

Feierabend, zu Hause, schnell noch das Bad putzen und dann Fossball :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Komische Art Godzilla zu schreiben

1 „Gefällt mir“

Godsylla hat am Mittwoch 2 Tore für Schalke geschossen

Wir sind zwar raus.

Aber immerhin ne Pace von 5:59.

Das ist doch auch was :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende heute :pensive:

1 „Gefällt mir“

Lassen sie das!