Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Na, hoffentlich bleiben die Gewitter Gewitter und wachsen sich nicht zu Unwettern mit Orkanböen aus :beansweat:


Das Ding steht direkt vor meinem Schlafzimmer

JESSES, SOFORT RAUS DA! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

@Niklas_Schier Welchen Film covert ihr für euer Osterspiel?

Hier weht den ganzen Tag schon ein Lüftchen, dass auch die 25-30 Grad angenehm sind.

ich schaue gerade bei xdefiant zu und es sieht aus als wäre was an der time to kill broke oder macht es wirklich so einen großen unterschied welchen char man nimmt?

Wisst ihr noch was wir alle vor 9 Jahren für Mode anhatten? :see_no_evil:

Ich hab letztens meinen Schrank ausgeräumt und diese ganzen Sachen weg geworfen. Kann man heute einfach nicht mehr anziehen.

Was haben wir uns dabei nur gedacht? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ist das Zurück in die Zukunft?

Zukunft?, nein das war 2015. :confused: mein Hoverboard liegt immer noch in der Ecke. Die waren 2 Wochen cool, wie die Fidget Spinner…

Ich frag mich eh immer, warum die so nahe Zukünfte so krass anders machen müssen :sweat_smile: Ist doch kalt, dass das schnell alt wird.

dieses 2015 war ja nicht so viel anders als 1989 :simonhahaa: nur ein bisschen mehr Plastik

Naja ansonsten hast du aber SciFi Filme, wo sie Disketten nutzen. Altert doch genauso schlecht.

Und fliegende Autos. Und selbsttrocknende und größenanpassende Kleidung. Zumindest das mit den Brillen auf dem Kopf stimmt.
Aber wenn halt einer einen Film von der Zukunft machen würde, würde er bestimmt nicht mehr 2054 wählen und dann alles zu schamlos übertreiben :sweat_smile:

Retro-Scifi find ich ja aber super. Das hat seinen ganz eigenen Scham :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

währenddessen im Jahr 2077

2 „Gefällt mir“

Ja, aber das gilt doch für „krass anders“-SciFi genauso.
Ich schmeiß mich auch weg, wenn Snake Bliskin in New York einbrechen muss :smiley:

Wenn man mal die ganzen Implantate weglässt die realistische Zukunftswelt. Zumindest optisch.

Die Zuukuuunft. Die Zuukuuunft … :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:beannote: in der Zukunft spielen alle Klarinette

und haben eine große Nase und vier Beine :beanthinking:

das ist ein Nebeneffekt der Klarinetten