Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Ooh, dass sind ja wirklich mal Interessante Titel :beanaww:

Es gibt da schon länger dieses Psycho Dream für das SNES. Da hatte ich mich mal etwas mehr reingefuchst und ist auch nur japanisch.

Auf bei der NES App ist so ein Prügler bei, der komplett japanisch ist. Glaube auch noch ein paar andere Titel.

Waren aber alle nicht so textlastig wie diese Spiele jetzt. Sehen nach Spaß aus, probiere ich aus.

Screenshot 2024-07-12 185953

:cry:

Damals hat die technik aber auch größere sprünge gemacht als heutzutage.

2017 ist schon 7 Jahre her

1 „Gefällt mir“

Noch 5 Jahre bis Terminator 1. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die KI dürfte bis dahin auch soweit sein.

Hoffnung ist, dass KI das Stromnetz komplett frittiert, bevor sie die Kontrolle übernehmen kann, aber wenn es so weit ist, checken die wahrscheinlich schon, wie viel Energie das kostet, und machen das schlauer. :kappa:

Wann war noch mal judgement day? Irgendwann Juni 1997 oder?

Am 21.10.2015 hat mein damaliges Stammkino alle drei back to the Future Filme gezeigt. (ist der Tag an dem marty in Teil 2 im Jahr 2015 ankommt) Ist schon wieder 9 Jahre her!

Ich glaube das haben mehrere Kinos gemacht.

Wenn die Leute wüssten wieviel Strom das generieren eines einzelnen Bildes momentan benötigt… ob sie das dann immer noch machen würden - weil Klima und so ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt.

Vodafon wirds schon regeln, dass die KI nicht das komplette Internet übernimmt. :beanjoy:

Ich habe davor tatsächlich Respekt, weil die meisten Switch Spiele eben doch noch gut laufen und man sieht, wenn die Entwickler wollen, funktionieren der Spiele auch auf veralteter Technik.

Als Spielkind, welches sich noch heute oft an neuer Technik erfreuen kann, hätte ich trotzdem nichts dagegen, wenn wir etwas mehr Infos zur Super Nintendo Switch bekommen.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Screenshot 2024-07-18 220945

Wieso?!

Vermutlich wenn man mehr als einen Satz Controller hat.

2 „Gefällt mir“

Was mich wahnsinnig macht, wieso ist der Stecker oben drauf

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie einfach das Steckermodul aus der Switch verbaut und wenn das unten gewesen wäre, hätte es mit dem Kabel nicht mehr gepasst :kappa:

Guck mal oben auf dem bild.

Der ständer ist anscheind optional.

Wenn du nur den block als produkt betrachtest muss der da sein.

Beim ständer siehts aber blöd aus das stimmt