Spam-Thread XLVIII - Festival-Edition ✨

Ich glaube ich bin bis heute nicht ganz raus und 33 :beanthinking:

Das Schiff ist doch eh schon gesunken
Jetzt wird sogar schon das Ultracore-Spiel abgesetzt

Manche sind da halt etwas schneller andere eher langsamer.

Nein, ich bin da nur sehr stumm

Am Bahnhof in einem Laden für Zeitungen und Bücher beide Ausgaben ABC der Videospiele entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Also ich will ja eher in den LaRocca-Club mit schicken Stick- und Momo-Bildern. :beanwat:/

Du musst aber damit leben, dass ich auf dich hinabschaue. Du Pleb.

Prüfung fertig. Angesetzte Dauer: 45 Minuten. Ich war nach 15 Minuten fertig. Bin dann nochmal alle Fragen durchgegangen. Hier und da nochmal was geändert und zurückkorrigiert. Das ist nie gut, also hab ich dann jetzt mal abgegeben :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Shall we since now only english with you speaken?

So hab ich immer meine Arbeiten geschrieben. Meistens kam irgendwas zwischen 3-4 raus.

Ich hab immernoch Muskelkater :sadsimon:

Jetzt schon seit 3 Wochen oder?

Pastewka style seit 40jahren Verdacht auf Leistenbruch

1 „Gefällt mir“

Sie ist doch nicht mal 30 oder? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

So, Zwischenfazit nach 1,5 Staffeln Euphoria:
Tolle High-School-Drama Serie mit super Cast und tollen Ideen. Zendaya ist mir bissi zu drüber manchmal in ihrem Schauspiel, wobei das vermutlich so gewollt ist weil Drogen undso.

Nur eine Sache stört mich und ich traue mich kaum das zu schreiben: 50 % weniger Ficki-Ficki-Szenen würden vollkommen ausreichen und dann ginge es immer noch rund.

Und natürlich das gute alte Problem: 30-jährige die High-School-Schüler/innen spielen… das ist halt nicht so richtig glaubwürdig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Funktionieren high sxhool Dramen für dich noch immer?

Das hier schon, weil’s echt glaubwürdig ist. Aber ich hatte ehrlichgesagt schon irgendwie gedacht, dass es in Euphoria um etwas mehr geht, weil die Serie so ultra gehyped ist.

1 „Gefällt mir“

Das darfst du gerne schreiben. Ein bisschen weniger Explicit Content würde so einigen Serien nicht schlecht stehen :sweat_smile:

Ich find’s per se nicht schlimm und teilweise machen Sexszenen natürlich für die Charakterentwicklung untereinander total Sinn.

Aber hier… puh, das ist schon krass wie einfach gefühlt jede Folge zu 20 % aus Bumsen oder zumindest Szenen ala „Lümmel hängt raus“ bestehen.

Aber nun, HBO muss seinem Ruf natürlich gerecht werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch nicht wirklich was dagegen, aber mittlerweile nimmt das schon öfter überhand. Da wird dann einfach nur gebummst, dass man noch ne Sexszene drin hat und gut ist. Irgendwann möchte ich auch mal was anderes sehen als diese Stählernen Hollywood Tarzans mit ihren Janes :beanjoy: