Also dafür sorgen, dass Mama die Gruppe verlässt
Bin gerade froh, in keiner Familiengruppe zu sein .
Am besten ignorierst du einfach alles, bis alle Dampf abgelassen haben. Da kann man sich ja nicht mehr dran beteiligen.
Ich bin der Admin. Ich kann sie alle wieder rausschmeißen
Und dann gründen sie ihre eigene Gruppe und ernennen dich zum Feindbild Nummer 1. Du kannst zur Märtyrerin werden! Social Media Märtyrerin.
Unsere Familiengruppe ist erstaunlich lustig, manchmal haut mein Papa geile Witze raus oder verschickt Memes, wo ich mir denke, wo hat er die her.
Allerdings hat meine Schwester auch schon gezickt und wir mussten eine extra Gruppe wegen Bau mit meinem Eltern und Freund aufmachen
Bei mir käm gar keine zustande. Papa will kein WhatsApp. Schwester hat erst seit kurzem Whatsapp, will aber ihre Ruhe. Und ich mag Gruppen nicht. Also wäre es ne Gruppe aus drei Personen, wo nur Mama aktiv wäre und 1-Jahr-alte Memes postet und Emojis, dessen eigentlichen Zweck sie nicht kennt.
Naja, aber sie hat die Weihnachtsfotos auch nur ABFOTOGRAFIERT? Nicht mal gescannt, oder nachgestellt? Und dann nur mit so einem billig Android vmtl abfotografiert, da nimmt man doch mindestens eine EOS 5D Mark 4 mit entsprechendem Objektiv. Was erwartet sie denn dann auch!?
Wie viele Nachrichten ich bekomme, wer welches Kind abholt, wann es losgeht und ankommt. Das interessiert mich 400km weit weg auch nicht wirklich.
Man hat teilzuhaben! Egal an was!
()
Frau Lange wird Kevin schon abholen. Dann kriegt er halt storckriesen
In meiner Familiengruppe (Muddi, 3 Brüder und Frau meines mittleren Bruders) werden eigentlich nur irgendwelche Absprachen getroffen und ab und an mal ein schöner Sonntag von meiner Mutter mit Infos an meine Brüder was so los ist.
Auch gut so…mehr brauche ich da nicht.
oh, ein Schalentier
Ich bin in einer Familiengruppe mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinen Cousins und Cousinen mütterlicherseits (und den Partnern), da war halt mal Thema als meine Tante schwer krank war bevor sie gestorben ist, damit alle auf einem Stand sind und das auch an meine Oma weitergeben können.
Ansonsten wird da nie was geschrieben. Bin ich auch froh drum.
Ich weiß das meine Mutter bestimmt in 4-5 verschiedenen Familiengruppen ist und in einigen werden halt wirklich nur Memes und Videos verschickt, über die wir schon vor fünf Jahren nicht mehr gelacht haben.
In den großen Familiengruppen werden zum Glück nur Geburtstagsglückwünsche gepostet. Was ich auch schon immer doof finde. Schreibt den Leuten doch einfach direkt
Bei Gruppen sind Lesebestätigungen immer an. Egal was man tut.
Hier Auch so
Vater kuckt 2 mal die Woche aufs Handy um zu schauen was im Feuerwehr und im Gesangsvereins Whatsapp gepostet wurde…
Mutter kein Smartphone,
Onkel und Tante kein Smartphone
Großeltern, tot.
Schwester, schreibt mit mir Direkt
Mann von Schwester/Schwager, wüsste nicht was ich mit Ihm reden sollte.