Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Von denen gibt’s auch ne grüne Packung. Das ist dann die „Mild“ Version und bei der brennt mir auch schon die Fresse :smiley:

Die die ich oben gepostet hab mag ich am liebsten,gehen vom Geschmack her aber auch in ne ganz andere Richtung.

2 „Gefällt mir“

Leute, einmal Misopaste kaufen und sich regelmäßig selber Ramen machen.
Ich sag euch wie es ist : das macht euer Leben erst so richtig lebenswert.

1 „Gefällt mir“

Das wollt ich auch gerade sagen haha!
Mein Mann hat letztens die rote versucht und musste sie leider auskippen, weil die so scharf war

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die Rote auch genau einmal. Es hat mir wirklich wirklich gut geschmeckt aber bei der Hälfte hat meine Frau dann auch gesagt „Schluss jetzt!“, ich hasse es halt Lebensmittel wegzuwerfen aber in dem Fall war es dann einfach unessbar für meinen Gaumen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterschiedlich. Meist in dem in der Bahnhofstraße. Bin da aber jetzt auch nicht so regelmäßig.

@Lumikass war schon lange nicht mehr hier :beanthinking:

Hier kommt er ja eh nicht her. Du musst ihn in der Laberecke pingen ^^
Der Spam ist stumm

Ein Post für die Quote

1 „Gefällt mir“

Ich kaufe mir das Zeug immer direkt in großen Mengen bei Amazon. :simonhahaa: doof natürlich, wenns dann ne Sorte ist, die scheiße schmeckt :ugly:

Aber ich muss auf jeden Fall immer welche für „den Notfall“ da haben^^

2 „Gefällt mir“

Der in der Badstraße ist mir zu schäbig :eddyclown:

Deshalb hab ich ihn hier gepingt. Er soll nicht wissen das ich mir Sorgen mache

Eigentlich dachte ich immer ich kann Schärfe ganz gut ab, aber bei der Suppe war echt ne Schmerzgrenze erreicht. Und das schon nach einem Löffel :frust:

Hatte ich auch ne Zeit lang, mittlerweile hab ich die nur noch selten im Haus… dabei ess ich die auch echt gerne

Das hab ich auch, immer wenn der kleine Hunger kommt :kappa:

Ich konnte das früher gar nicht, ist aber mit den Jahren tatsächlich viel besser geworden, aber das war schlimm, wirklich schlimm :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

I can‘t Dance :dancer:

Ach so ein Gnom hält einige aus. Um den braucht man sich glaub keine Sorgen machen ^^
Ist ja nicht die erste Pause die er macht

2 „Gefällt mir“

Erster!
Alles erreicht im Leben. Nur darf Knuspi jetzt nix mehr posten

image

Hab gehört Alkohol soll das Problem lösen :eddyclown:

Ernsthaft: WO ist der Witz? Es ist nicht mal im Ansatz ein Scherz. Er trinkt einfach nur ein Bier und das ist ab Sekunde 1 klar… WAAAAAAAAAAAAAAAH!

Aktuell hab ich nongshim kimchi (sehr lecker), noch ein paar indomie mi goreng (sehr lecker) und leider noch immer n Haufen indomie bbq chicken (egh… das ist irgendwie bah)