Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Aber bei 2G+ brauchst du doch nen negativen Test zusätzlich :thinking:

Ja

Für Impftermine macht mein Arzt auch eine Ausnahme, da wird explizit um Mail gebeten. Aber steht schon ne Weile auf der Webseite, dass es keine freien Termine mehr bis Februar gibt und man nicht mehr anfragen soll. Bezweifle zwar, dass das viele lesen, aber naja. :smiley:

Ich hab aber früh genug angefragt und hab auch eine Antwort per Mail bekommen. :cat_wow:

Naja, ich werd mir die Auffrischung eh erst um den 6 Monatszeitraum herum holen. Das ist bei mir irgendwann Mitte Januar. Mal gucken wie die Lage da so ist.

Finds halt nervig, dass sie extra darauf hinweisen, man dann aber einfach keine Antwort bekommt von denen.

1 „Gefällt mir“

Ja kann ich verstehen, vor allem wenn es dann ja potenziell auch was dringendes sein kann.

Mein Termin ist ja auch erst Ende Januar nach meinen 6 Monaten, aber hätte ich nicht angefragt, hätte ich halt auf jeden Fall keinen Termin mehr für Januar bekommen. Und da unsere Impfzentren immer noch nicht wieder geöffnet haben, wollte ich halt zumindest irgendeinen Termin sichern. :sweat_smile:

Aaaaaw :beanpat:

Hab hier leckere schneckis und Äpfel für dich! :beancute:

4 „Gefällt mir“

Bei mir ists direkt vor Weihnachten :beanjoy:

Vielleicht hab ich dann pünktlich an Heiligabend „impfreaktion“ und kann ihn schöööön in Sanctuario verbringen. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich werd nächste Woche Donnerstag geboostert

2 „Gefällt mir“

Angeberin :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Knuspi boostert sich täglich

5 „Gefällt mir“

Gestern war Timo mit seiner Mama hier beim Bürgeramt zum spontan Booster und hat 2 Stunden in der Schlange gestanden.
Beiden geht’s gut nun :beancute:

Was soll das denn, dass alle so scheiße geschlafen haben und ich diesmal endlich wieder gut :beansad: mit diesem Deal bin ich nicht einverstanden. Das habe ich so nicht bestellt!

1 „Gefällt mir“

Wir werden im Betrieb geimpft ^^
Sonst hätt ich bestimmt auch noch keine Termin. Wobei es hier in den umliegenden Dörfern aktuell wöchentliche Impfaktionen gibt

1 „Gefällt mir“

Ach, ist schon okay, ich schlaf aktuell auch jede Nacht scheiße. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute Nacht auch gut geschlafen :beanpoggers: Kind hat gestern endlich mal keinen Aufstand gemacht und sogar mal wieder durchgeschlafen :beanpoggers:
Ich musste sie um 08:50 wecken :ginowat:

4 „Gefällt mir“

So ist es!

1 „Gefällt mir“

Backenzähne und vielleicht Hand Mund Fuß rauben der kleinen gerade den Schlaf. Und irgendwie findet sie es fair, wenn ich mit ihr zusammen wach bin.
Aber sie ist heute auch erst um 7:30 aufgestanden, war also auch ganz nett

4 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor.
Unsre bekommt aktuell auch Backenzähne… ich glaub 3 sind grad unterwegs :eddyugh: Denk dass daher auch das Fieber kam vor 2 Wochen.
Sie hat die letzte Woche sehr schlecht geschlafen und beim ins Bett bringen immer geweint. Nachts ist sie alle Stunde aufgewacht :simonugh: Hab am Samstag erstma Schlaf nachholen müssen.
Diese Woche wars bisher sehr gemischt. Ich hoffe, dass sich das wieder einpendelt.

3 „Gefällt mir“

Backenzähne sind echt mies. Ich bin froh, wenn die letzten vier nun endlich durch sind.
Normalerweise schläft sie eigentlich richtig gut mittlerweile. Sie braucht zwar Abends mal etwas bis sie endlich schläft, aber dann schläft sie eigentlich durch. Es ist nur gerade etwas schwierig ihren sweet Spot zu treffen beim ins Bett bringen. Sie will momentan immer abends dann plötzlich noch was essen.

1 „Gefällt mir“

:beanhug:
Hoffe du kannst schlafen auf meiner Schulter, auch, wenn ich die ganze Zeit tanzen will.

1 „Gefällt mir“