Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Hä? Lichterketten kannste dir doch auch übers Bett hängen :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Aber kein Lametta!

Klar, sogar kleine Tannen. Aber dann aus Plastik, sonst wird im Bett mehr genadelt als genagelt.

2 „Gefällt mir“

Der Fußballprofi Wayne Rooney kann bei absoluter Stille nicht schlafen. Aus diesem Grund lässt er nachts einen Fön oder Ventilator laufen.

See-Elefanten können bis zu 1500 Meter tief tauchen.

Johann Wolfgang von Goethe schrieb in Hanswursts Hochzeit: „und hinten drein komm ich bey nacht und vögle sie, das alles kracht.“

6 „Gefällt mir“

War was?

Du verwechselst die Morgentoilette mit Journalismus :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nur das was war.

2 „Gefällt mir“

und das was gewesen sein wird

1 „Gefällt mir“

Nichts wird ewig sein.

1 „Gefällt mir“

nicht mal das Universum? :exploding_head:

doch, ich, auf ewig unbesigt

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Hallöchen :beanlurk:

Wie gehts dir so Bonzen-Luggsen? :beancute:

Hallo Späm!

Muss noch zwei Wochen warten bis zum Bonzentum. Noch bin ich ein armer Plebejer. :simonhahaa:
Ansonsten gehts ganz gut.
Und bei dir so? Was macht die Arbeit?

3 „Gefällt mir“

ich wünsche dir einen tag in den start!

1 „Gefällt mir“

Juhu LaRöcca. :wave:

:donnie:

Den wünsch ich dir auch, mein Lieblings-Squiddi. Lass dich mal ordentlich drücken! :kissing_closed_eyes: