Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Mit sowas muss man immer rechnen.

Na du bist ja empathisch

3 „Gefällt mir“

Wie ihr hier mit aller Gewalt was unterstellen wollt, ist auch heftig.

Ich unterstell gar nix. Ob es um Sandro geht oder wen anderes, ist doch wurscht. Du schreibst selbst, dass man mit sowas rechnen muss und ich hab nur erklärt, dass er grad halt in ner dummen Situation ist, dass halt zwei Unglücke zeitgleich passieren, und das ausgerechnet kurz vor Weihnachten, wo man grad evtl noch teure Geschenke gekauft hat… Da kann man so viel vorab mit rechnen und planen wie man will, manchmal ist man trotz allem auf die Hilfe anderer angewiesen.

3 „Gefällt mir“

Weiß ich auch nicht ab. Ich hab mich wohl unglücklich ausgedrückt.

Danke :sob:
Darauf ein dreifaches Ebi Smolarek! Ebi! Smolarek! Ebi! Smolarek! Ebi! Smolarek!

4 „Gefällt mir“

Gin mit Pink-Grapefruit Limo und dazu ein Glas Silberzwiebeln :beangasm:
:simonhahaa:

Von Granini? Ich hab gerade weirde Flashbacks, die ich nicht ganz zuordnen kann. :beansweat:

Nee, Deit.

Moin :beanjoy: /

Morgn :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Geh mal früher ins Bett, dann bist du auch nicht so müde sondern so jung und frisch wie @Malltuss. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Mal wieder 12 Jahre alt sein. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 7 - 8 Stunden Schlaf. :beanwat: Es ist nicht die Menge, sondern die Qualität! Kacke geträumt und dann von einer nervigen hungrigen Katze geweckt worden.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch 12. Hast du letzten noch behauptet!

Gestern hatten wir noch ne richtig schöne Pen and Paper Runde. Allerdings ging die auch fast bis 12. In meinem Alter ist man dann am nächsten Tag hundemüde :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Dat hätteste doch vorher wissen sollen, ey. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich wusste in der Tat nicht, wie lange die Runde gehen wird, das hat unser GM uns nicht verraten :simonhahaa:

Bauer auf E6!

1 „Gefällt mir“