Der Auskotzthread 8

Was hat sie sich mit der Aktion bitte erhofft? :beanjoy:
„Hey! ach jetzt wo du mich so direkt fragst…ja klar, hab ich.“

3 „Gefällt mir“

„ja, mit deinem Mann“

Einzig richtige Antwort :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, da wäre ich bei meiner Schwiegermutter mittlerweile an einem Punkt, wo ich sie fragen würde, wie viel Zeit/Energie/Lust sie kurz nach dem zweiten Kind für/auf Sex hatte…

2 „Gefällt mir“

Du hast RBTV verleugnet :beanfeels:

Stabil sagt leider nix, wenn das Schloss einfach zu überbrücken ist. Empfehle da für die Sensibilisierung den Lock Picking Lawyer :smiley:
https://www.youtube.com/c/lockpickinglawyer

2 „Gefällt mir“

Das habe ich ihr auch erklärt, wie ich das hätte regeln sollen und wie sie sich das denn vorstellt wann ich da auch noch Zeit und Lust für haben soll.
Und wie @anon68164815 schon meinte, selbst wenn ich eine haben würde, dann sag ich ihr das dann nicht so einfach. Ja stimmt hab ich, gut das du es ansprichst.
Ich bin danach auch mit beiden Kindern sofort nach Hause. Phili hat nur gelacht und meinte, dass sie manchmal auf Quatsch kommt. Ich fand die Unterstellung tatsächlich dreist.

Never. Ist meine einzig große Liebe, genau wie das RBTV-Forum.

12 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :heart:

4 „Gefällt mir“

Damit bist du nicht alleine.

11 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich weiß, man soll sich nicht in fremde Beziehungen einmischen.

Aber ich bekomme ja schon zu viel, wenn meine Mutter das Thema Enkelkinder anspricht und hab ihr auch gesagt, wenn sie das noch einmal macht, dann werden wir

  1. in dem Moment aufstehen und gehen und

  2. auch nicht mehr zu Besuch kommen, wenn sie sich das Thema nicht klemmen kann.

Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas durchgehen lassen kann.

Ich würde meine Mutter sowas von zur Sau machen, wenn sie sowas sagen würde.

6 „Gefällt mir“

Familie von Phili > Illy :woman_shrugging: Mama meint das nicht so und sie macht sich nur sorgen. Du kennst sie doch, du bist ihre Lieblingsschwiegertochter.

Ich hab hab jetzt auch gut Kopfschmerzen, da freu ich mich umso mehr morgen zu Magenspiegelung. Stress? Kann ja nicht vom Stress kommen :kappa:

10 „Gefällt mir“

Da hilft billiger Konterwein aus dem Tetra Pak. :kappa:

1 „Gefällt mir“

die moderne Technik macht Diebstähle eben sehr leicht gerade im bereich akkuwerkzeuge zb

so ein akku bolzenschneider zb, mehr kraft als ein handbolzenschneider, extrem leise, damit kannst du quasi das fahrrad knacken ohne das es jemand merkt.

Aber wie schon gesagt, wenn du nicht gerade mit Skimaske dastehst, ein Fahrrad nach dem anderen Knackst und in den Sprinter lädst, juckt das keinen.

Bekannte hat auch mal den Schlüssel verloren und Kumpel ist mit Bolzenschneider dann zu ihr zum Bahnhof gekommen.

hunderte Leute auf dem Platz und XX Leute in 10 Metern umkreis.

Hingegangen, geknackt, Schloss in Müll gepfeffert, weggefahren.

auch nur in Deutschland.

Hab mich ja schon mal beklagt. Aber jetzt mal echt Handy. Warum ???

1 „Gefällt mir“

„Eltern“

:beansad: so will ich auch nicht erfahren, dass ich adoptiert bin

5 „Gefällt mir“

Du meinst mein Handy weiß mehr als ich :beansweat:

Google, Apple und Co. wissen alles :aluhut:

:frust:

Um wen denn? Um dich, dass sie Angst hat, dass du dich mit Ehemann, zwei Kindern UND einer Affäre vielleicht übernehmen könntest oder wie?! oO
Das ist aber auch eine dumme Aussage von deinem Mann, eigentlich hätte der daraufhin mal ein richtig ernstes Wort mit seiner Mutter reden müssen, dir sowas zu unterstellen.

10 „Gefällt mir“

Nachbarin singt. Klingt ein bisschen nach sterbender Katze.

6 „Gefällt mir“

:beanomg: oder es stirbt wirklich eine Katze, hast du nachgeschaut?

7 „Gefällt mir“