Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Früchtetee haben die da auch, aber die rochen mir persönlich alle zu süß.
Meine Freundinnen haben dafür bei den Sorten zugeschlagen :beanjoy:

Ich gucke kein Stargate, sorry

2 „Gefällt mir“

Ich hole immer einen der aus Zitronen und Limetten besteht :beangasm: alleine der Duft ist das Geld Wert. Oder @Esco ?

2 „Gefällt mir“

Oh, so einen hatten die auch :beanpoggers: Der roch wirklich gut und hätte mich beinahe zum Kauf verleitet.

Habt ihr eigentlich am Wochenende kräftig gebumst?

  • ja :donnie:
  • nein :sadsimon:

0 Teilnehmer

Ja, muss ich dringend mal wieder. Das letzte mal war ich im Oktober 2019 bei euch :beanfeels: /

2 „Gefällt mir“

:sad_donnie:

3 „Gefällt mir“

Eines Tages wird es was :beanomg: /

:four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

MAMA LAUDA MAMA LAUDA :beangasm:

Ich hab gestern einen Pfefferminz-Süßholztee aus dem Kalender meiner Muttee getrunken. Und ich hätte nie geglaubt, dass der Tag kommen könnte, an dem mir ein nicht nachgesüßter Tee zu süß sein könnte. :sweat_smile:
Das war echt unglaublich, wie süß der geschmeckt hat, wie als hätte ich mehrere Löffel Honig reinhauen. :smiley:

Du hast deiner Mami den Tee geklaut?? :beanfeels:

In der Schüssel liegen noch über 10-15 Beutel drin, die sie noch nicht getrunken hat, bei ihr klappt das mit einer Tasse pro Tag nicht so. Deswegen darf ich mir welche davon nehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na gut, aber ich behalte dich im Auge

3 „Gefällt mir“

Eine Tasse pro Tag :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir sind alle nicht so die riesen Teetrinker. Und meine Eltern trinken dann doch eher Kaffee.

Würde da auch gerne mehr ausprobieren, aber dann hat man gleich so viel auf einmal da.
Deswegen bleibe ich meist bei Rooibos (Chai) und Krankheitstees, wie Kamille oder Fenchel, Anis, Kümmel.

Ich süße auch meist zu viel nach, dass das wirklich gesund wäre. :smiley:

Tee schließt doch Kaffee nicht aus :sweat_smile:

Verstehe aber schon. Es gibt ja durchaus viele Leute die keinen Tee trinken.

Also ich trinke ja keinen Kaffee, trinke allgemein auch eher wenig Warmgetränke.

Und meine Eltern trinken halt morgens zwei Tassen Kaffee, dann ist sie auf der Arbeit und hat da auch nicht so viel Zeit, trinkt da wahrscheinlich dann eher Wasser und daheim gibt’s zum warmen Abendessen dann halt eher was kaltes zu trinken.

Wenn Teetrinken bei einem nicht so etabliert ist, kommt man halt nicht unbedingt drauf, sich in der Pause einfach mal nen Tee zu machen. Geht mir zumindest so, da Sprudel ich mir halt eher mal ne Flasche Wasser auf.

Glaube ja das liegt an diesen schrecklichen Hagebutten-Tee, den man als Kind immer trinken musste.

Ich koche mir halt morgens meine Kanne Tee. Das ist halt ein Ritual zum Tagesbeginn.

Das war doch bestimmt Absicht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“