Ich habe gute Laune, weil IV

Obwohl mir gestern durch mein gutes Raten und dem Redebedarf eines Kumpels der Film gut gespoilert wurde :grimacing: … habe ich gute Laune, da ich beim Kumpel die Begeisterung heraushörte :beanomg: … und er ist echt kritisch bei Superheldenfilmkrams… und Spiderman mag er besonders.
Leider konnte ich doch nicht mit ihm ins Kino aufgrund von Arbeit und dann Schwierigkeiten dort hin zu fahren :beanomg:
Aber jetzt hab ich zumindest Vorfreude drauf :blush:


War gestern nach einigen Wochen mal wieder mit Freunden bouldern… ohje war ich schlapp und träge :joy:
Aber beim Verabschieden sagte der eine Kumpel plötzlich einfach so, dass er sich freut mich zu sehen; und wir seit wir klettern gehen uns dadurch dieses Jahr mehr trafen, als wir es seit über 10 Jahren insgesamt taten… das hat mich ein wenig sentimental gemacht :pleading_face: … aber fühlte sich auch gut an :pleading_face: :herz:

(Vielleicht finde ich ja auch so ein wenig zurück zur alten Clique… natürlich niemals so nah, wie sie alle zueinander stehen und schon immer standen, aber wenigstens wieder ein wenig so wir früher ab und zu… )

4 „Gefällt mir“

I feel you!
Ich hab auch noch niemanden gefunden,der den mit mir gucken möchte… :beanfeels:
Aber wenigstens ist das Steelbook schon vorbestellt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr wohnt alle einfach viel zu weit weg! :beanmad:

3 „Gefällt mir“

:wave: :eyes:

3 „Gefällt mir“

Da klaut er mir einfach meinen Spiderman-Kumpanen! Poah!

2 „Gefällt mir“

\:beanwat: /
Komm doch einfach her ey :beanmad:

:slightly_smiling_face:

Außerdem sagt er bestimmt eh nein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jaaa!
Alle zusammen nach Berlin :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Haaaalt stop! Es ist Pandemiezeit!

Ooookay… dann alle zusammen im Frühjahr nach GamsiGarten :beanomg:

Das Heimkino ist aber im Keller :beansweat:

:beansweat: Keller? :wtf:

Ich nehme den Gartenbesuch weg, wenn du mir dafür ein Enddatum der Pandemiezeit prophezeien kannst :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich träume doch nur!

1 „Gefällt mir“

nur wenn es nicht richtig verschlossen oder gelagert ist. man kann eigentlich ein 20 Jahre altes Bier ohne Probleme trinken :point_up:

Also ich hab schon einige Biere gesehen, die nach einem Jahr über dem Verfallsdatum, so flockig waren und ehr nach Essig geschmeckt haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey hey hey!Nicht streiten bitte!
Es ist genug MrBigglesworth für euch alle da! :beansmirk:

Danke,dass du dich mir anbietest. :donnie:
Aber ich hab es noch nicht aufgegeben,meinen besten Freund zu überreden.Zu Not,emotionale Erpressung zieht immer bei ihm. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein seit wenigen Monaten abgelaufenes Bier aus einem gut verschlossenem Fass getrunken, dass einfach nur schal geschmeckt hat. Bin nicht der größte Biersommelier. aber Bier ohne Kohlensäure schmeckt selbst mir nicht.

Kühl und dunkel lagern, dann hält sich das Ewigkeiten. Aber Rollys Gösser ist ja Radler, die Limo läuft natüröich schneller ab.

Also die Biere wurden ganz normal gelagert. Aber vielleicht hatte ich auch nur jedesmal Pech :sweat_smile:

Ich guck ihn gerne mit allen noch mal :smiley:

Aber nur auf Englisch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also mehr Einladung geht ja nicht… jetzt müssen ja alle nach Berlin :eddy:

Wie fandest du den Film? :eyes:

3 „Gefällt mir“