Ich habe gute Laune, weil IV

nur wenn es nicht richtig verschlossen oder gelagert ist. man kann eigentlich ein 20 Jahre altes Bier ohne Probleme trinken :point_up:

Also ich hab schon einige Biere gesehen, die nach einem Jahr über dem Verfallsdatum, so flockig waren und ehr nach Essig geschmeckt haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Hey hey hey!Nicht streiten bitte!
Es ist genug MrBigglesworth für euch alle da! :beansmirk:

Danke,dass du dich mir anbietest. :donnie:
Aber ich hab es noch nicht aufgegeben,meinen besten Freund zu überreden.Zu Not,emotionale Erpressung zieht immer bei ihm. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal ein seit wenigen Monaten abgelaufenes Bier aus einem gut verschlossenem Fass getrunken, dass einfach nur schal geschmeckt hat. Bin nicht der größte Biersommelier. aber Bier ohne Kohlensäure schmeckt selbst mir nicht.

Kühl und dunkel lagern, dann hält sich das Ewigkeiten. Aber Rollys Gösser ist ja Radler, die Limo läuft natüröich schneller ab.

Also die Biere wurden ganz normal gelagert. Aber vielleicht hatte ich auch nur jedesmal Pech :sweat_smile:

Ich guck ihn gerne mit allen noch mal :smiley:

Aber nur auf Englisch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also mehr Einladung geht ja nicht… jetzt müssen ja alle nach Berlin :eddy:

Wie fandest du den Film? :eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe ihn. Das muss als Kommentar reichen, wegen Spoilergefahr :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Also falls du den nochmal gucken möchtest… :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Ich schaffe es aber wohl erst zwischen den Jahren … Wenn du solange warten kannst?

2 „Gefällt mir“

Sehr cool, den würde ich auch gern im Kino sehen, aber das wird in nächster Zeit leider nichts. :sadsimon: Muss ich auf den Stream warten :slight_smile:

Auf YouTube kann man die Filme auch ausleihen. Das ist eine ganz nette Möglichkeit, wenn man sich Filme legal anschauen mag :wink:

Hab den neuen Spiderman auch noch nicht gesehen, aber mein Freund will ihn auch unbedingt sehn, also ist es nur noch eine Frage des Terminfindens :sweat_smile:

Leider nicht. Man kann den bei Prime, Google, Microsoft, MagentaTV und wie sie alle heißen, leider nur kaufen. Da warte ich lieber weiter und hoffe, dass entweder endlich die Rechte geklärt sind und die Filme bei Disney+ landen oder der bei Prime in die Flatrate kommt.

Hab grad nochmal nachgesehn - stimmt, ich hab den ersten damals auf YT gekauft… Ja, das ist echt bisschen nervig…

Spontaner Urlaubsantrag ist durch und jetzt bis 3. Januar frei! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

@Luggsen jetzt braucht nur noch @Tendo frei dann können wir civ ballern :nicenstein:

Ich bin Student, wir haben nie frei :eddy:

FTFY :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Duuuu :beanwat:) Das wollte ich auch grad posten :beanmad: