Ich habe gute Laune, weil IV

Ich muss den zweiten Teil erst noch sehen. Wegen diesem blöden Rechtekram ist der ja leider (noch) nicht bei Disney+ und bei Prime kostet der Geld. :sadsimon:

Gibts den nimmer bei Netflix? :thinking:

Ich hab die ersten 2 nicht gesehen.

Sollen halt endlich mal auf Disney+ kommen!

Hab jetzt mal ne Freundin gefragt, ob sie Bock hätte.
Zur Not müssen die andren (die am Donnerstag schon waren) halt nochmal rein.

1 „Gefällt mir“

Ok. Ok… Wenn es das ist, was @Schlotti s Mann abhält, pack ich meine Fackel halt wieder ein…

Keine Ahnung. Hab noch nie Netflix gehabt.

Er geht einfach nicht gern ins Kino :sweat_smile:
Haben die ersten beiden gesehen ^^ (die gab es ne Weile auf Netflix)

1 „Gefällt mir“

Ich würde den mit dir nochmal sehen!
Aber du bist halt so weit weg. :sadsimon:

Kann ich auch verstehen. Meistens machen mir andere Kinobesucher das Kinoerlebnis madig. Kommt auch sehr aufs Kino selber an ob und wie ich mich dort wohl fühle. Zudem ist es sehr teuer.
Mittwoch haben wir bisher wie es scheint Glück das kaum wer hingehen will um 13:30 Uhr und unsere beiden Karten haben zusammen nur 13 Euro gekostet.

2 „Gefällt mir“

Obwohl mir gestern durch mein gutes Raten und dem Redebedarf eines Kumpels der Film gut gespoilert wurde :grimacing: … habe ich gute Laune, da ich beim Kumpel die Begeisterung heraushörte :beanomg: … und er ist echt kritisch bei Superheldenfilmkrams… und Spiderman mag er besonders.
Leider konnte ich doch nicht mit ihm ins Kino aufgrund von Arbeit und dann Schwierigkeiten dort hin zu fahren :beanomg:
Aber jetzt hab ich zumindest Vorfreude drauf :blush:


War gestern nach einigen Wochen mal wieder mit Freunden bouldern… ohje war ich schlapp und träge :joy:
Aber beim Verabschieden sagte der eine Kumpel plötzlich einfach so, dass er sich freut mich zu sehen; und wir seit wir klettern gehen uns dadurch dieses Jahr mehr trafen, als wir es seit über 10 Jahren insgesamt taten… das hat mich ein wenig sentimental gemacht :pleading_face: … aber fühlte sich auch gut an :pleading_face: :herz:

(Vielleicht finde ich ja auch so ein wenig zurück zur alten Clique… natürlich niemals so nah, wie sie alle zueinander stehen und schon immer standen, aber wenigstens wieder ein wenig so wir früher ab und zu… )

4 „Gefällt mir“

I feel you!
Ich hab auch noch niemanden gefunden,der den mit mir gucken möchte… :beanfeels:
Aber wenigstens ist das Steelbook schon vorbestellt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ihr wohnt alle einfach viel zu weit weg! :beanmad:

3 „Gefällt mir“

:wave: :eyes:

3 „Gefällt mir“

Da klaut er mir einfach meinen Spiderman-Kumpanen! Poah!

2 „Gefällt mir“

\:beanwat: /
Komm doch einfach her ey :beanmad:

:slightly_smiling_face:

Außerdem sagt er bestimmt eh nein :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jaaa!
Alle zusammen nach Berlin :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Haaaalt stop! Es ist Pandemiezeit!

Ooookay… dann alle zusammen im Frühjahr nach GamsiGarten :beanomg:

Das Heimkino ist aber im Keller :beansweat:

:beansweat: Keller? :wtf:

Ich nehme den Gartenbesuch weg, wenn du mir dafür ein Enddatum der Pandemiezeit prophezeien kannst :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: ich träume doch nur!

1 „Gefällt mir“