Ich habe gute Laune, weil IV

Habe gerade ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk bekommen und bin ziemlich sprachlos, was für tolle Menschen es hier gibt.

16 „Gefällt mir“

Das ist so wahr :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Werd ab morgen frühzeitig in den Urlaub geschickt! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Läuft gerade irgendwie alles verdächtig gut für mich… :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Weil meine zum 23. vorbestellte Dunebluray schon versandt wurde \o/

4 „Gefällt mir“

Geboostert :beanjoy:/

14 „Gefällt mir“

Um 20:15 Uhr Spiderman auf Englisch. Wubwub.
Außerdem neubesohlte Stiefel und frisch frisiert. The wubs know no bounds!

4 „Gefällt mir“

Sooo, habe mir auch mal eine Booster-Impfung abgeholt. Einerseits super, dass das nur 5 Minuten gedauert hat und ich keinen Termin brauchte, andererseits wäre es mir lieber, wenn sich mehr Leute impfen lassen würden :smiley:

10 „Gefällt mir“

image

Bei uns war das Impfzentrum ganz gut besucht gab sogar en halbstündigen Stau - und auch viele Kinder

Der Rauhreif am Boden und dazu eine minimale Puderzuckerschicht an Schnee, welche in der Nacht über die Landschaft gestreut wurde, bewirken ein fantastisches Farbenspiel zwischen Weiß und Grün. Es sieht einfach fantastisch aus.

4 „Gefällt mir“

…mein Chef dachte, ich sei morgen nicht mehr in der Firma, da ich Donnerstags normaler Weise immer in einer Außenstelle bin und mir deshalb schon mal die kleine jährliche Aufmerksamkeit übergab, welche jeder Mitarbeiter bekommt :jochen:

Ich hab eine neue Thermoskanne \ :jochen: /
Wollte mir sowieso schon länger eine neue kaufen.

9 „Gefällt mir“

:donnie:

:beansad:

Als Fernfahrer wüsstest du eine gute Thermoskanne zu schätzen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Die andere Stadt hat angerufen und nachfragen zu meiner Bewerbung gestellt mal schauen ob ich mir da noch ein Vorstellungsgespräch ergattern kann zu meinem Praktikum ^^

Muddis Topf ist heute angekommen noch verpacken für Weihnachten (wo bekomme ich zeitungs papier her)

Heute war letzter tag ab jetzt Ferien juhu äh Heimfahrtstage ^^

3 „Gefällt mir“

Geboostert :muscle:

Und für Weihnachten schöne Ochsenbäckchen gekauft :beangasm:
Heiligabend gibts aber den ersten Beef Brisket Versuch :beansweat:

7 „Gefällt mir“

:ginowat:

Fresse Dschino!
Bring ma libber a piddser ran aller!

Bei uns gibt’s mal wieder Pulled Pork :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade für die Chefin gehalten!

Anscheinend sehe ich wenigstens für Leute 80+ wie ne Erwachsene aus :beanpoggers:

17 „Gefällt mir“

Ich will dich nicht enttäuschen, aber hatten die vllt ihre Brille vergessen? :kappa: