Ich habe gute Laune, weil IV

Heeee :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Hab den perfekten Riesenständer gefunden :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Schnell den :donnie: posten, bevor es jemand anderes macht

11 „Gefällt mir“

Grüß @Nullinger0 schön von mir :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern den Spontaneinfall, mir mal die ersten 3 Limp Bizkit Alben zu laden und hatte dann heute beim Auto fahren einen krassen Jugendflashback :smiley:
Ich hab die nir aktiv, sondern nur bei Freunden und auf Parties gehört. Aber ich konnte noch so viel mitsingen, das hat mich total überrascht.

7 „Gefällt mir“

Ihr Schweinis! Ich meine sowas:

3 „Gefällt mir“

„Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.“

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir der alte Witz ein: „Jeder der noch keinen Ständer hat kann hoch kommen und sich einen runter holen“

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Schweini. Ich dachte nur, ich komm den ganzen Donnie-Dauer-Postern mal zuvor und nehme ihnen diese Möglichkeit weg. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

„Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter.“
So kenn ich den :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Die Klasse hat so gelegen.“

@gamsinator *rote Basecap aufsetz

"Alright, partner, keep on rollin“

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Das ist nur ein Symbolbild, oder? Dein Flur ist nicht wirklich so blassgrün, oder? ODER? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Die Vermieterin hat den so gestrichen. Sie mag grün und mir war es völlig egal wie der aussieht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mama auch geboostert :partying_face:

7 „Gefällt mir“

Früh ein- und einfach komplett durchgeschlafen :beangasm: ich fühl mich wie neu.

12 „Gefällt mir“

Bin derzeit über die Feiertage bei meinem Bruder und wurde von seinem dummen Staubsaugroboter geweckt :sob:

2 „Gefällt mir“

Nächstes Mal bringt es besser gleich ein wohltuendes Heißgetränk mit :beanwat:

2 „Gefällt mir“