Ich habe gute Laune, weil IV

Deswegen rüsselt mein Fiffi erst um 10 Uhr los. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hier ja auch erst um 9, aber ich bin gestern schlecht eingeschlafen, so gegen 2:30 oder 3 :sweat_smile:

Überraschung :beanie:


Sperr den nächste Nacht weg… oder verschwinden lassen :cat_knife:

Warte mal… :beanomg: das Ding kann Türen öffnen :beanomg:

Ich heute wieder auf der Arbeit Massage hatte und von einer Angehörigen noch mal Schoki überreicht bekommen habe, samt Trinkgeld. Manche sind da echt süß.

Und unsere PDL meinte im Januar gibt es Spritze Nr. 4 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab es gerade endlich geschafft mein Geburtsdatum im Impfpass korrigieren zu lassen :slightly_smiling_face:

… von 2021 auf 1987 :simonhahaa:


Wenn ich das aktuelle Tempo des Abarbeitens aller aufgeschobenen Dinge diesen Jahres beibehalte, bin ich ca. in 3 bis 5 Jahren damit durch… und in der Zeit sammelt sich bestimmt nichts neues an :simonhahaa:

Da fällt mir gerade wieder ein, dass ich es die letzten Wochen verplant hab, mal bei Bauhaus anzurufen… da hab ich am Blackfriday ne Bohrmaschine gekauft… Geld wurde abgezogen, aber nie was verschickt bisher :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

dein tempo ist genau das richtige.

2 „Gefällt mir“

Chef war eben da und hat mir für mein besonderes Engagement dieses Jahr einen 40€ Tankgutschein geschenkt.
Kurz vorher hab ich schnell das Forum geschlossen :simonhahaa:

20 „Gefällt mir“

Finde ich sehr nett von Marah…

Oh, du meinst deinen richtigen Chef.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache meine Therapeutin und ich haben vergessen meinen Impfpass auszufüllen :simonhahaa: aber hey! Ich bin geboostert!
Und hab auch gleich einen ordentlichen Schuss Vitamin b12 bekommen, den ich nun bei jeder Therapiestunde bekomme. Erleichtert mich sehr, dass sie das durchführen kann.
Und den Eintrag im Impfpass holen wir dann in einer Woche nach.

7 „Gefällt mir“

Megapraktisch :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Verzeih, wenn ich so indiskret Frage: B12 per Injektion? Ich kenne nur die Präparate zum Einnehmen (Pulver oder Tabletten etc.).

Ich drück dir die Daumen, dass du den Booster gut verträgst.
Hab im Januar einen Termin dafür - mal sehen…

Ja, sie ist ausgebildete Psychotherapeutin und Ärztin für Naturheilverfahren (ich hab eben nochmal ihre Qualifikationen gecheckt und daher die „Heilpraktikerin“ wieder gelöscht- meine Therapeutin hat mindestens ein Medizinstudium absolviert, ist und kann also weitaus mehr als eine Heilpraktikerin) , kann mich u. A. auch krank schreiben und Therapien verordnen. Ich bin so dankbar sie empfohlen bekommen zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ohh das habe ich vor Jahren auch mal über einen Zeitraum bekommen, seitdem nehme ich immer mal zwischendurch ne B12 Tablette, damit die Werte nicht wieder sinken.

1 „Gefällt mir“

Ja genau per Injektion, um den starken Mangel wieder auszugleichen. 1000 Mikrogramm. Bekomme ich nun einige Zeit einmal die Woche gespritzt und bald soll ich dann täglich mit b12 den Tagesbedarf suplimentieren.

Danke, war nun Moderna und zuletzt beide male Biontech. Bisher geht’s mir gut. Aber ich hab auch mega den Energieschub, weil ich die letzte Nacht fehlenden Schlaf der Vornacht nachholen konnte. Das könnte meine Wahrnehmung etwas trüben. Mal sehen wie es später zu Hause sich noch entwickelt.
Für die kleine Familienrunde an Heiligabend bin ich nun erstmal safe.

2 „Gefällt mir“

Was für eine b12 Tablette nimmst du?
Meine Therapeutin wartet noch bis sie die Ergebnisse von der Endokrinologie zugeschickt bekommen hat, ehe sie mir meinen Tagesbedarf verschreibt.
Ich sammel bis dahin aber schon mal gerne Beispiele.

https://www.woerwagpharma.de/de/produkte/produkt/b12-ankermann-dragees

Diese Sorte, am Anfang immer Täglich eine Tablette, aber irgendwann war es ok wenn ich 1x im Monat eine nehme und jetzt halt wenn ich dran denke.

2 „Gefällt mir“

Kannste von mir auch haben, hab hier noch 8 rumliegen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gerne :bless:

Brauch ich nur ne Adress :doge_finger_guns:

Ach, und es sind Shell Tankkarten :gunnar:

1 „Gefällt mir“

image

Wenn du das wirklich ernst meinst, dann schreib mir mal ne PN :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“