Ich habe gute Laune, weil IV

@anon72071808 hab meine Antwort an dich vorhin nochmal bearbeiten müssen. Mir war bis eben tatsächlich nicht bewusst, dass es einen Unterschied zwischen „Heilpraktikerin“ und „Ärztin für Naturheilverfahren“ gibt, weswegen ich Heilpraktiker auch meistens so verteidigt habe. Habe beide für Synonyme gehalten. :facepalm: :nun: man lernt nie aus…

1 „Gefällt mir“

…ich seit 13Uhr Urlaub habe, für zwei Wochen :jochen: :tada:

4 „Gefällt mir“

Urlaub, Weihnachten und Montag geht es für 5tage „raus aus Deutschland“ :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Ich hab Überraschungspost bekommen :beanpoggers:

Ich hab mich wirklich mega gefreut @Illy, hab damit überhaupt nicht gerechnet und finds so schön, was für liebe Menschen man hier kennenlernt :cat_wow:


P.S. Sag Ian danke für das Kaubonbon, das war echt lecker :face_with_hand_over_mouth:

14 „Gefällt mir“

Dieses scharfe Arschgeweih :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Da sehen wir gleich, dass der Herr Weihnachtsmann seine wilde Zeit Anfang dieses Jahrtausends hatte. :nicenstein:

Sehr gerne :blush:

1 „Gefällt mir“

Irgendwann will ich mal ein großes Ladies-Treffen mit euch allen machen :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaa :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Das wäre sooo schön :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Riesige Pyjama-Party! :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Kann man von einem magischen Moment sprechen, wenn man kurz vor Weihnachten im Supermarkt plötzlich die „Christmas at Hogwarts“-Melodie hört und ein Mitsummen oder minimales Mitwippen nicht vermeiden kann? Tut mir leid, bei der Melodie muss man gute Laune bekommen. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Weil es da draußen noch voll liebe Menschen gibt… Und dank eines dieser lieben Menschen hier aus dem Forum können wir jetzt auf Arbeit Tischtennis spielen… Was das Arbeitsklima um 200% erhöht… Genau das richtige in diesen Zeiten :sweat_smile: und dazu gab es auch noch viele weihnachtsüberaschungen die nicht nur mich glücklich machen :heart:

Außerdem hat ich heute mal wieder die Zeit mit meiner lieblingskollegin verquatscht und hätte meine Bahn verpassen müssen… Aber die hatte Verspätung… Soviel Glück auf einmal bedeutet doch eigentlich nichts Gutes oder? :scream:

13 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Gleich mal eine positive Review zum Supermarkt auf Google schreiben! :smiley:
Hab gestern den Soundtrack zum ersten HP Teil auch unterwegs gehört und mich dabei gleich viel wohler gefühlt. Und mich damit schon ein bisschen auf die Feiertage einstimmen können.

2 „Gefällt mir“

Hab ich letztens in irgendeiner Werbung wiederentdeckt. Starker Song :+1:

1 „Gefällt mir“

Negativ

(Relativ) Frisch gwboostert und pcr getestet ins weihnachtswochenende
Danke Corona Warnapp!

8 „Gefällt mir“

Noch zwei Stunden bis zur Bescherung und ich bin mit den Geschenken bereits fertig. So früh war ich schon lange nicht mehr. :beangasm: :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

So, vier Weihnachtslieder auf dem Bass einstudiert innerhalb der letzen Tage, ich hoffen meine Eltern haben Ohropax zuhause :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Es ist bisher ein tolles Weihnachten und als Bonus schneit es! :snowflake:

Habe mich heute morgen so sehr darüber gefreut, an einem Weihnachtsttag Schnee, der liegen bleibt und bereits cm hoch steht. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das zuletzt hatte.

Freue mich nachher auf den kleinen Spaziergang :blush:

14 „Gefällt mir“