Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hab mich auch gefreut. Elisa war gestern manchmal traurig, weil es gar nicht geschneit hat zu Weihnachten und als sie dann im Bett war, fing es dann an mit schneien. Dass es liegen bleibt hätte ich aber nicht gedacht, bzw. dass es auch so „viel“ wurde.
Die freut sich bestimmt gleich wenn sie aufsteht.

9 „Gefällt mir“

Sie schläft noch? Undenkbar bei uns solche Zeiten. Ria ist seit drei Stunden wach, Runa seit vier.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy: auch mein erster Gedanke

2 „Gefällt mir“

Ist aber auch nur, weil sie gestern recht spät ins Bett sind und den ganzen Tag so aufgeregt waren.

1 „Gefällt mir“

Das interessiert meine doch nicht, wann sie gestern ins Bett gegangen sind. Ria ist um zehn ins Bett und hätte noch länger gemacht, weil sie so aufgedreht war, aber darum schläft sie nicht länger.

Unsere schon :simonhahaa:
Aber auch nicht immer. Heute waren sie aber gnädig mit uns. Zumal Nora sich endlich angewöhnt hat, nach dem aufwachen nicht direkt zu weinen und nach Mama zu rufen, sondern mit ihren Kuscheltieren zu spielen. Lise hat das von Anfang an gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ihr Glücklichen. Ich bin neidisch. Wir sind vor kurzem auf ein Familienbett umgestiegen (wollt ich nie), weil wir so genervt waren (er hat bei Ria im Zimmer geschlafen und Runa bei mir und ich wollte mal Unterstützung in Nächten, wo Runa zahnt oder so).

Oh Gott, das könnte ich nicht.

2 „Gefällt mir“

:relieved: :cat_wow: :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das Treffen mit Familie lief heute erstaunlich ruhig und ziemlich harmonisch ab… war tatsächlich angenehm und entspannt… und die Zeit verging schnell :partying_face:

Zwischendurch rief sogar plötzlich mein Bruder an und entschied sich dann tatsächlich doch noch dazu, per Videoschalte ein wenig dabei zu sein… was alle sehr gefreur hatte, da er eigentlich nicht wollte ursprünglich… und somit war dann das Geschenkeauspacken wieder etwas anders als bei den meisten sicherlich :grinning_face_with_smiling_eyes:
Während des Auspackens kochte er bei sich und wir gaben Tipps bzw. guckten zu :sweat_smile:
Er hatte sich sogar um Geschenke für uns gekümmert :open_mouth: und Mom überreichte die dann als Komplizin :open_mouth:

Es freute mich sehr, dass Mom nach dem Videocall sehr erleichtert und froh war… sie hatte Sorge, dass es ihm in Portugal nicht so gut gehen könnte, wie er schreibt… aber das Telefonat vermittelte ihr gut, dass es ihm tatsächlich gut geht :slightly_smiling_face:

Mein Plan bzgl. Geschenke ging voll auf… ich sagte Mom und Schwesterchen jeweils, dass ich bunte bzw. als Paar jeweils unterschiedliche Socken haben mag… und insgesamt habe ich 7 oder 8 Paar Socken bekommen… :partying_face: … Dad war zu Besuch und war von der Sockenmenge so überrascht, dass er nicht aufhören konnte zu lachen und ich dachte kurzzeitig, dass er gleich von der Couch dabei fällt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gegen Ende haben wir noch ein paar wichtige Sachen bzgl. bevorstehenden Umzug von Dad besprochen… lief auch entspannt…
Guter halber Tag mit der Familie gewesen :partying_face:

17 „Gefällt mir“

Hatte heute Kontakt mit 14 Katzen, 2 erwachsen Hunden und 8 Welpen, außerdem war ich live dabei wie 2 Lämmer geboren wurden. Morgen gibt’s dazu bisschen Bildmaterial im Tiere Thread.

18 „Gefällt mir“

Ich erkannte letztes Jahr endlich die Vorzüge langer Unterwäsche im Winter.
Nun bei minus 8 Grad hab ich das Licht gesehen.

4 „Gefällt mir“

Weil meine Kids beide noch wie ein Stein schlafen und ich mal in Ruhe morgens aufs Klo kann :simonhahaa:

(@MissMarple )

12 „Gefällt mir“

Was für ein Luxus! Es sei dir gegönnt.

8 „Gefällt mir“

Der Tiere-Thread (Teil 2) - #1788 von carlosomse :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

@anon72071808

Hast du jetzt genug für eine „Sockenburg“ zusammen?

2 „Gefällt mir“

:joy: der Topsong ey :joy:
@anon72401629

Heisskalt-Liebe für immer :herz:

Edit:

3 „Gefällt mir“

Wie lieb meine direkte Cheffin einfach war. Packt die mir ne Pulle Bier und einen Briefumschlag ins Fach. Steht in der Karte „Den Kasten musst du dir aber selber kaufen, danke für die Gute Arbeit und tolle Zusammenarbeit“ und dabei lagen 25€.

Edit: Und es gab natürlich jede Menge Schokolade von allen Seiten :smiley:

13 „Gefällt mir“

Gilt das jetzt als Alkohol-Trink-Erlaubnis während der Arbeitszeit? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Da ich in einem Seniorenheim arbeite, würde ich das nie tun, wir saßen beim Sommerfest aber schon zusammen im Garten und haben getrunken, nachdem die Bewohner drin waren :smiley:

2 „Gefällt mir“