Spam-Thread - XVI (vorläufiger Arbeitstitel)

Bah alter, Kokoswasser ist ja fürchterlich.

3 „Gefällt mir“

:sadsimon:

Beschreib mal den Geschmack? :beanpoggers:

Muffig.
Wie richtig muffiges, trübes Wasser.

1 „Gefällt mir“

dat wär mal ne idee! :beanpoggers:

ich bin aber grad eher so:

1 „Gefällt mir“

Ich
Sein
Job!

Weihnachtsmann & Koks AG

neue tastatur :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gönn ich dir!

Faszinierend dass du als veganerin bisher noch nicht in den Genuss gekommen bist :sweat_smile:

Nicht wahr?
Ich dachte auch vorhin so mhhh, dieses Klischee erfüllen wir heute also mal nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsmann!
Ich hab auf einem langen Brief waszum’schniefen, dass dich alle Kinder lieben und ich hoffe du schniefst auch mit!

1 „Gefällt mir“

@tristanotto @HerrDirk ihr habt mir Lust auf Loriot gemacht. Was empfehlet ihr da für den Einstieg?

2 „Gefällt mir“

Das ist so schwierig, er hat so viele tolle Sachen gemacht :beanfeels:

Weiß leider immer die Namen nicht, aber „Das Bild hängt schief“, „Brat fettlos mit Salamo ohne“, „Die Nudel“, „Campingplatz in Bozen“ sind so paar Schlagworte von meiner Meinung nach sehr guten Sketche

Edit: Hab Erwin Lindemann vergessen und gab auch paar sehr lustige am Flughafen

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich letztens in der Straßenbahn wahnsinnig in einen Lachflash hineingedacht, als ich an die Bildbeschreibung aus der Eheberatung gedacht hab. Das ist sprachlich so fein geschrieben.*

Die beiden Filme sind für den Anfang vielleicht auch garnicht so schlecht. Ich mag ja Ödipussi eine Spur lieber als Pappa ante Portas.

Hm. Man findet auf YouTube leider weniger als ich gedacht hab.
Ich schau mal was ich finde.

*Das hab ich übrigens unlängst hier aufgeschrieben.

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade enttäuscht feststellen müssen, glaub ich muss mir die mal zulegen. Meine Eltern haben die gesammelten Werke nämlich nur auf VHS-Kassetten :smiley:

Es ist beinahe unheimlich, same here haha.

2 „Gefällt mir“

Brüder im Geiste

Das sind vielleicht 2 Szenen aus Ödipussi, die nicht so schlecht umreissen, wie Loriot vorallem sprachlich funktioniert.


Hier eine meine Lieblingsszenen aus Papa ante Portas


Hier ein Sketch, der mehr in Richtung slapstick geht.


Die Bundestagsrede ist auch fantastisch.

https://www.dailymotion.com/video/x38rt75

Aber viel mehr find ich leider nicht.

3 „Gefällt mir“

@tristanotto
Das ist schon für den Anfang genau die richtige Menge für mich, ich danke euch :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Bist du in Russland auf die Welt gekommen :beanpoggers:?

1 „Gefällt mir“