Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Bissl enttäuschend, dass er hier dann ohne gegangen ist.

Als hätte er das Forum nie geliebt :beansad:

4 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: es ist Freitag und ich bin allein im Büro :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

350 neue Posts seit gestern. Ihr habt ja richtig Redebedarf!

1 „Gefällt mir“

Dabei ist heute früh hier garnichts los…

Ihr schaut da jede Woche einen Film?

Wie soll man das denn schaffen? :eddy:

:florentin:

Zeig halt mal bisschen Engagement. :eddy:

Ich lurke seit um 6Uhr nur im forum, bin aber viel zu müde um eetwas zu schreiben.
Und damit GuMo :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

:eggplant:

Nimm dat Ohberschinenteil aus meinem Jesischt!

2 „Gefällt mir“

Mein ganzes Engagement ging in die Hochzeit :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Und das nur, weil ich bis eben beim Arzt war. Aber jetzt bin ich hier und entertaine euch. Whoop whoop

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Willst wohl keine vitamine :beanwat:

Wegen Engagement = Verlobung und so.

Weißte? Weißte? Weißteeeee?

Ich spreche doch nur bisschen französisch!!

1 „Gefällt mir“

Französisch kann ich auch gut, aber mit der Sprache haperts etwas!

HAHAHAHAHA VERSTEHEN SIE?! :breitlars1::breitlars2:

5 „Gefällt mir“

Wollt ihr wissen, was beim Arzttermin rumgekommen ist? Nein? Egal, ich erzähl es euch trotzdem.

Hatte ja vor etwa 3 Wochen das MRT und nun wurden die Ergebnisse besprochen. Der Radiologe meinte da ja schon, dass er ein Ganglion festgestellt hat und das ggf. Ursache für meine Schmerzen ist. Nun… das Teil ist noch das kleinste Problem. Es wurd enoch mehr gefunden :grimacing: Im Befund steht was von „Geröllzysten“ und, das wird wohl die Hauptsursache für die Schmerzen sein: „durchgehender Basisriss des anterosuperioren Labrums“. Irgendein Ding in der Hüfte hat sich gelöst, das sich nicht lösen sollte.

An der Schulter ist das ein Routineeingriff, an der Hüfte eher nicht so. Vor allem ist meine Hüfte durch die OP vor 15 Jahren ja anatomisch etwas… ähm… verändert. Ich hab jetzt nen Termin nächste Woche bei eienr Praxisklinik, die dann beurteilen sollen, ob die das behandeln können. Wenn nicht, muss ich zu ner Spezialklinik.

Juhuu. KLingt nach viel Spaß, den ich in nächster Zeit haben werde :eyes:

9 „Gefällt mir“

:breitlars1: :breitlars2: