Spam-Thread - XVII - Ein gute Namen

Bis du du selbst bist :colinmcrage:
Auch wenn es weh tut! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Song reden vom 2. Album^^

1 „Gefällt mir“

Okay, ich kenne nur die Mainstream-Hits^^
Wir haben damals TH verachtet, weil wir dafür zu alt waren.

Nicht mal Tokio Hotel will Tokio Hotel zurück

Weil sie niemals weg waren :coolgunnar:
Gustav und Georg rocken immer!

Also ich habe auf keinen Fall mehrere Konzerte besucht, mein Zimmer voller Poster gehabt und bei einem Konzert sogar auf der Bühne gewesen und von Bill geküsst wurden. Nein auf keinen Fall.

3 „Gefällt mir“

Wow, Illy! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Zum Glück. Das wäre ja ziemlich peinlich.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt. Obwohl ich die ersten beiden Alben immer noch teilweise für vernünftige Musik halte.

@NaMaMe ich war jung und naja auch ein bisschen dumm :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haben dich dann all deine Freundin beneidet und du hast dir 2 Wochen die Zähne nicht mehr geputzt, um seinen Speichel nicht zu verwischen?

Dachte kurz der Boy neben ihr ist Snoop Dog…

3 „Gefällt mir“

Die paar die ich hatte ja.
Zähne hab ich trotzdem geputzt, ich war dumm aber nicht eklig :smiley:

2 „Gefällt mir“

vermutlich hätte ich dich damals ausgelacht, aber sehr nett gemeint! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach nicht schlimm. Ich steh dazu das ich die gut fand und wie gesagt die ersten beiden Alben find ich immer noch ok. ^^

4 „Gefällt mir“

Illy war unschuldig verliebt und dann kam Mobberin Naname und macht sie fertig :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Also ich mag dich immer noch :beanpat:

Warum hat mich damals Lafee nicht auf die Bühne gezerrt und mir die Zunge in den Hals gesteckt :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich fand die halt von Anfang an super super super schlimm. Und weil ich gerne Rock gehört habe kamen die ganze Zeit Leute an, die vom Genre eigentlich keine Ahnung hatten aber durch den Monsun kannten und meinten „hier das ist bestimmt was für dich“ und das hat mich etwas aggressiv werden lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heul doch :gunnar:

4 „Gefällt mir“